Mia's Merlin mit Lantus

AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Auch hier sind die Däumchen gedrückt. In Norderstedt ist er ganz gut aufgehoben. Ich war mit Monkie auch mal dort. Zumindest empfehlen sie auch Lantus und sind einer physiologischen Einstellung gegenüber aufgeschlossen. Aber das ist erstmal zweitrangig. Wichtig ist, dass ihm geholfen werden kann und es ihm schnell wieder besser geht:up::up::up:

Soll er denn über's WE bleiben?
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Soll er denn über's WE bleiben?

das konnten sie noch nicht genau sagen, aber ich nehme es an..sie rufen mich jeden Abend an und berichten.

Es ist komisch hier ohne ihn..und dennoch bin ich auch erleichtert das die Last mal kurzfristig runter ist von meinen Schultern..wenn er am Wochenende da bleibt nutz ich die zeit und kümmer mich um die Wohnung und Kater 2..beides arg vernachlässigt.
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Drücke auch fest die Daumen dass Merlin sich schnell erholt. Frisst er denn in der TK oder wird er per Sonde ernährt? Hoffentlich kriegst Du ihn schnell wieder nach Hause.
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Leider hat es mein Merlin nicht geschafft. In der Tierklinik haben sie eine stark veränderte Bauchspeicheldrüse punktiert... es sah nach einem bösartigen Tumor aus. Dies war wohl auch die ursache für die den Blutzucker, den fehlenden Appetit und den rappiden Gewichtsverlust.

Gestern hat eine Gute Freundin ihn abgeholt und heimgebracht. Ich bekam Tabletten und Morphium für die letzten Tage..ich wollte ihn aber nicht länger quälen..er hat gestern und heute das Morphium bekommen..war so weit ich es beurteilen konnte schmerzfrei aber sehr sehr schwach.

Er hat sein altes Wohnungsrevier noch einmal kontrollieren können und war dann dort wo er am liebsten ist..im Garten seit den frühen Morgenstunden. Sonne auf dem Fell, Nase im Wind - was für ihn immer das schönste war - saß er noch auf dem Rasen und lag auf dem Gartenstuhl..es war ein schöner Vormittag mit viel Zeit zum Abschiednehmen..der TA kam als Merlin entspannt und zufrieden schlief..und dort im Garten..in der Sonne wurde er dann auch erlöst.

Ich möchte mich bei allen hier bedanken für Rat und Hilfe und das Daumendrücken. Ich kam hier rein mit der Diabetesdiagnose, sehr überfordert und unsicher.. ihr habt mir geholfen und mir das Vertrauen gegeben das so ein bisschen Diabetes gut schaffbar ist..und wir hätten das auch - dank euch - gut gepackt...nur sollte es leider nicht sein :sigh:

Liebe und dankbare Grüße
Mia
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Ach Mia, das tut mir so leid, dass Merlin es nun doch nicht geschafft hat :sigh: Manchmal ist man leider machtlos :sad: Fühl dich ganz doll gedrückt

Ruhe in Frieden lieber Merlin :heart:
 
AW: Mia's Merlin - Einstellung mit Lantus

Ach nein:vsad:

Liebe Mia,

es tut mir so leid, dass Merlin nicht mehr geholfen werden konnte. Gut, dass ihr noch in seiner gewohnten Umgebung Abschied nehmen konntet.

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit:peck:


Lieber Merlin, komm gut über die Regenbogenbrücke. Du wirst dort :heart:lich empfangen

Mitfühlende Grüße
Simone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben