Petra's Jay mit Levemir

AW: Petra's Jay - Einstellung mit Levemir

Die Werte gingen allmählich sehr schön zurück ,
durch das neue AB fing sie dann leider wieder an zu steigen Bei den sprunghaften Veränderungen kann ich derzeit die Dosis nicht erhöhen weil in den nächsten Tagen(ab morgen bin ich nicht zugegen) jemand vorbeikommt um blind zu spritzen, und diese Person kann leider nicht vorher messen, dann muss es eine Dosis sein die ihn nicht in den Unterzucker bringt. Dummerweise sind durch das neue Antibiotikum die Werte sehr unbeständig wie man sieht. Eine andere Option wäre mir auch viel lieber, aber es gibt im Moment keine.
 
AW: Petra's Jay - Einstellung mit Levemir

Birgitta hat recht. Die PREs sind mit über 300 viiiiiiiel zu hoch und schädigen dauerhaft seine Nieren. Ist Dir das bewusst? :sad:
Bitte steigere die Dosis unbedingt, damit Jay in gesunde Werte kommt. Dann werden auch die Schwankungen geringer.
Wenn es erforderlich ist, kannst Du jederzeit reduzieren. Ein Abwarten bis es von selbst irgendwie besser wird ist die falsche Vorgehensweise. Ich hoffe nicht dass das dein TA sagt. Dann liegt er leider falsch.:sigh:
 
AW: Petra's Jay - Einstellung mit Levemir

Weil die Werte danach so sehr tief waren , und ich nicht zur regulären Zeit spritzen konnte und sich die Zeiten so sehr verschoben haben . Ich möchte das Wochenende jetzt noch abwarten und dann werde ich auch wieder hochgehen wenn es sich nicht einpendelt . Ich habe zwischendurch auch immer mal wieder die Ketone gemessen ,da waren keine Auffälligkeiten glücklicherweise . Zudem erhalte ich zur Zeit auch keine Werte ohne vorherige Futteraufnahme , dass verfälscht ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Petra's Jay - Einstellung mit Levemir

Zudem erhalte ich zur Zeit auch keine Werte ohne vorherige Futteraufnahme , dass verfälscht ja auch.
Misst du Jay während des Fressens?

Du kannst auch nach dem Futtern messen, nur sollte es nicht später als 20 Min. nach dem Futter sein. Damit erhälst du auch einen aussagekräftigen Wert.:nice:
 
Zurück
Oben