Frank's Waytano - nun ohne Lantus

AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Mich wundern die hohen Werte auch; deshalb meine Frage zur Honigmenge.

Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob du die Anlegekärtchen nutzt. Wenn nicht, kann es gut sein, dass du heute morgen eine kleinere Menge gespritzt hast als die letzten Tage und die hohen Werte daher kommen.
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Oder vielleicht ist was von der Spritze heut morgen daneben gegangen?
Eigentlich müsste sich das mit 2,5 IE ja wieder einpendeln, wo er gestern abend so niedrig war.:loss:
Deshalb eben immer sehr vorsichtig mit reinem Zucker (Honig/Jubin), besser eben erstmal normales Futter oder ein wenig Zuckerfutter geben. Das reicht meistens aus.
 
AW: Frank's Waytano - Einstellung mit Lantus

Wenn er Dir beim +6 446 hatte, dann ist er jetzt bei fast +12 bei über 600 (deshalb HI, da die Geräte ja i.d.R. nur max. 600 anzeigen) angekommen.
Deshalb meine Vermutung, dass die Spritze von heute morgen komplett daneben gegangen ist oder die Spritze war kaputt und ihr habt nur Luft aufgezogen? Kann das irgendwie sein? Oder fällt Dir ein anderer möglicher Grund ein?

Gestern abend war er ja bei niedrigen bzw. normalen Werte. Wenn Du gestern abend wirklich nur so wenig Zucker gegeben hast wie Du schreibst kann das eigentlich nicht immer noch so krass nachwirken, das wären ja über 18 h danach.
Das kann eigentlich nicht sein.

Ich würde erstmal wieder zuverlässig 2,5 (mit Anlegekärtchen!!) geben.
Wenn sich dann nichts tut, muss man morgen reagieren.
Kannst Du Ketone messen?
 
Zurück
Oben