Giardien bei Simba

AW: Giardien bei Simba

bei uns ist leider wieder was im Busch
nehme an, dass das auch der Grund ist, warum Tapldi die Reduzierung nicht toleriert hat
Simba hat seit gestern wieder Durchfall und da sind bei mir natürlich wieder alle Alarmzeichen an
sind die Giardien zurück ... Fragezeichen
ich habe heute morgen direkt eine Kotprobe abgegeben ... zwar nur eine Einzelprobe ... aber als er das letzte Mal den Durchfall hatte, konnte man sie auch gleich nachweisen
wollte nicht erst drei Tage sammeln
wenn die Probe negativ sein sollte ... was ich inständig hoffe ... und es nicht besser wird ... werde ich natürlich auch noch eine Sammelprobe abgeben
und wenn sie unglücklicherweise positiv ist, kann man gleich handeln
das wird wieder ein schweres Warten ... bin ich ja so gar nicht gut drin :sad:
 
AW: Giardien bei Simba

Bäh..oh nein!
Drücke ganz arg die Daumen, dass es nur ein "harmloser" einmaliger Durchfall ist und keine fiesen Parasiten mit im Spiel sind und Du den ganzen Stress nicht nochmal durchstehen musst. :up:
Und wenn doch, frage ich mich echt, wo die fiesen Viecher da immer herkommen und ob man das nicht irgendwie vermeiden kann. :loss:
 
AW: Giardien bei Simba

die können sich überall bis zu 4 Jahre halten (Teppich, Kratzbaum, etc.)
wenn man die einmal hat :fever:
ich habe ja alles abgedampft und die Katzen sind mehrfach behandelt und negativ gewesen
ursprünglich angeschleppt hat sie ja die Toffee, die wir von der Katzennothilfe adoptiert haben ... die war allerdings völlig symptomfrei :loss:
schwierig alles
 
AW: Giardien bei Simba

die können sich überall bis zu 4 Jahre halten (Teppich, Kratzbaum, etc.)
wenn man die einmal hat :fever:
ich habe ja alles abgedampft und die Katzen sind mehrfach behandelt und negativ gewesen
ursprünglich angeschleppt hat sie ja die Toffee, die wir von der Katzennothilfe adoptiert haben ... die war allerdings völlig symptomfrei :loss:
schwierig alles

Igitt, bis zu 4 Jahre? Das sind ja echt fiese Viecher. :oops::angry:
Da bin ich aber froh, dass ich damit wirklich noch nie was zu tun hatte. Ich glaube alles kann man gar nicht 100% soooo sauber kriegen wie man das wohl sollte, außer man schmeißt alles weg bei den Polstermöbeln und Matratze angefangen über die Klamotten, Teppiche, Gardienen usw. und kauft sich alles neu und zieht am besten noch in eine neue Wohnung/Haus.
Aber dafür braucht man dann wohl einen Geldesel zuerst. :stupid:
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es keine fiesen Giardien sind.
 
Zurück
Oben