Sven's Muffin mit Caninsulin

AW: Sven's Muffin mit Caninsulin

Hallo Sven

Oh man der arme Muffin. :sad:
Ich hoffe es geht Ihm schnell besser. Ich stimme Silke und Simone zu , Muffin noch was Zeit
zu geben. Katzen sind sehr zäh und Muffin kämpft bestimmt, damit er wieder schnell
nach Hause kann.
Wir denken an Euch und drücken weiterhin ganz fest die Daumen:up:

Ganz liebe grüße
Kerstin, Kitty und Mojo
 
AW: Sven's Muffin mit Caninsulin

Hallo Sven,

ich würde auch keinesfalls so schnell aufgeben.
Wenn ich daran denke wie schlecht es meine Mäggi ging...:oops:Aber er hat sich mit guter Pflege und medizinischer Behandlung immer wieder berappelt. Und es sah mehr als einmal so aus als würde er sich nur noch quälen.

Ich drücke die Daumen, dass es Muffin bald besser geht:up::up:

Aus unseren Basics: Chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis)
 
AW: Sven's Muffin mit Caninsulin

Hallo,

Muffin geht es den Umständen entsprechend gut, Blutzucker ist recht stabil und er frisst auch wieder alleine. Das Problem sind seine Schmerzen, er muss alle 4 Stunden mit Schmerzmittel gespritzt werden . Elektrolyte , Leber und nierenwerte sind wieder im normalbereich.
Wir haben morgen früh einen Termin, da wird dann entschieden was weiter passiert.

LG
Sven
 
AW: Sven's Muffin mit Caninsulin

:finished: ich hatte schon etwas Angst deinen Beitrag zu lesen.

Gut, dass er wieder selber frisst und die genommenen Wertewieder im Normbereich sind. Hoffentljch bleibt es auch so. Die Schmerzen kommen von der BSD oder vermutet man och eine Baustelle(Darm)?

Wenn die Ursache behadelt wird, werden auch die Schmerzen weniger. :up:, dass er vielleicht morgen schon mit weniger Schmerzmittel auskommt. Und natürlich :up:, dass es auch mit dem Allgemeinzustand besser wird.
 
AW: Sven's Muffin mit Caninsulin

Puh, mir gings grade genauso wie Simone.
Da bin ich aber erleichtert, dass es Muffin doch schon wieder besser geht. Wenn er selbst etwas futtert und die Blutwerte wieder soweit in der Reihe sind ist das ein gutes Zeichen.
Und die Schmerzen lassen sich dann hoffentlich auch bald in den Griff bekommen bzw. lassen hoffentlich bald nach.
:up: Dass es ihm bald wieder gut geht und dass Ihr ihn mit nach Hause bekommt. Die Nachbehandlung mit Schmerzmittelgabe etc. könntest Du ja dann sicher auch übernehmen.
Und lass Dir wenn möglich gleich Lantus mitgeben oder ein Rezept ausstellen.
Ich hoffe ganz arg, dass sich der arme Muffin schnell erholt.
 
Zurück
Oben