Contour next one

AW: Contour next one

Kannst du mit dem Handy, die unteren und oberen Werte farblich anpassen?

Ja. Voll gut. Leider kann man es nicht so einstellen, dass es rot aufleuchtet, wenn die Werte viel zu hoch sind. Vielleicht sollten wir denen mal zeigen, wie wir unsere BZ-Tabellen einfärben. Dann können sie ihre Messgeräte in Zukunft darauf ausrichten :grin: Aber ist schon witzig mit den verschiedenen Farben.

Beim ersten mal messen hat er den Wert auch direkt aufs Handy übertragen. Danach ging das irgendwie nicht mehr automatisch. Obwohl ich Bluetooth eingeschaltet habe. Komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Contour next one

Das ist komisch. Du könntest mal eine E-Mail dort hin schicken, wo dein Gerät bleibt.

:roll: Müsste ich mal machen, oder anrufen....also E.Mail von denen hab ich ja bekommen, dass das Gerät mir zugestellt wird :loss: in den kommenden Tagen

Kam es bei Dir als Päckchen mit DHL ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Contour next one

Kam es bei Dir als Päckchen mit DHL ?

Nein als Paket.

Es sind auch 10 Teststreifen dabei und ich hab mal ein paar Vergleichsmessungen gemacht. Das neue Gerät zeigt etwas niedrigere Werte an.
 
AW: Contour next one

Das neue Gerät zeigt etwas niedrigere Werte an.
Ahh, ok- dann würde es "für mich" ja passen

Mein jetziges Contour Next "für mich" zeigte beim Diabetologen im Krankenhaus 138 BZ an- den ihr's 121 BZ- beim vergleich der Geräte!
Dann würde es ja mit denen Ihrem passen :up:

Ich rufe da Morgen mal an ob da was falsch gelaufen ist beim bestellen :loss:
 
AW: Contour next one

Ahh, ok- dann würde es "für mich" ja passen
Mein jetziges Contour Next "für mich" zeigte beim Diabetologen im Krankenhaus 138 BZ an- den ihr's 121 BZ- beim vergleich der Geräte!
Dann würde es ja mit denen Ihrem passen :up:

Ich habs allerdings mit dem Contour XT verglichen, nicht mit dem Next.
Das Next habe ich zwar auch hier liegen, aber es hat einmal total falsch gemessen und seitdem habe ich ihm nicht mehr vertraut und bn zurück zum alten XT gegangen. Seitdem liegt es im Schrank rum.


Ich rufe da Morgen mal an ob da was falsch gelaufen ist beim bestellen :loss:

Ja mach das. Vielleicht ist deine Bestellung irgendwie untergegangen :loss:
 
AW: Contour next one

Sodele gerade angerufen dort, geht heute raus- vielleicht hab ich ja Glück und es kommt vor Mittwoch noch

Beim Ausfüllen des Formulars hat wohl mein PC die Hausnummer nicht eingetragen :oops:

Obwohl er das automatisch macht, aber gut- ist jetzt so:loss:

keine Hausnummer/ kein Gerät...logisch

Waren aber super nett dort am Telefon
 
Zurück
Oben