Gisela's Shiva mit Lantus

AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Hallo Gisela,

Shiva hat leider immer noch ihre Schwankungen.
Aber die Pres sind zum Glück nicht mehr um 300mg/dl.:up:
Wenn die Pres nicht dauerhaft über 200mg/dl sind, dann kann Shiva auch mit diesen Werten gut leben.
Eventuell wird es noch etwas gleichmäßiger, wenn du 2,75IE noch etwas länger gibst.

Wenn nicht, kannst du dir überlegen, ob du noch ein Tröpfchen Insulin mehr geben möchtest.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Hallo..

ich bin gestern mal auf knapp 3 hochgegangen, es ist etwas drunter als Strich 3.... schaue regelmäßig nach ihr und hab den +5er Wert als Kontrolle genommen.
Was denkt ihr dazu?

Find ich gut :up:

Merkwürdig, dass sie morgens hoch ist und abends gut.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Spritzt du in solch tiefe Apres wie am 24.7.?
Ohne weitere Kontrollen?
Das wäre mir zu heikel.
Generell sind es für solch tiefe Werte zu wenig Zwischenwerte. Das empfehlen wir so nicht.
Wenn man nicht viel kontrollieren kann, ist es sicherer nicht physiologisch einzustellen.
 
AW: Gisela's Shiva - Einstellung mit Lantus

Ich bin momentan abends nach dem Spritzen noch mindestens 2 Stunden anwesend... ich hab da und die Abende drumherum geschaut wie sie frisst (sie hat bei jeder Messung immer eine Kaustange intus und nimmt auch da die Hauptmenge frisches Futter zu sich).

Deswegen habe ich es den einen Abend so riskiert und die letzten Abende immer geschaut was sie so macht. Leider kann ich nicht rausfinden warum und wie sie den Wert dann zum morgen wieder so hoch bekommt.

Mal sehen wie es weitergeht.... ich bin tagsüber immer da bis auf wenige Termine so dass ich immer nach ihr gucken kann.
 
Zurück
Oben