Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

Danke für die lieben Wünsche, Gundy - sie helfen :peck:

Gestern war ein total verrückter Tag. Um 4 Uhr aufstehen, die fordernden Miezen füttern, nicht wieder einschlafen können und um 10 hab ich mich ein Stündchen hingelegt - und sämtliche Wecker verpennt. Also haben wir sehr spät gemessen.
69 ist ja voll okay - aber das doofe Contour sieht dann immer gleich rot, was mich immer erschreckt. Dadurch war Lilly dann auch unruhig... und es gab zwei Minimini-Häppchen (linsengroß) Malzpaste.:shy:

Ich hatte hinterher ein schlechtes Gewissen, sie war zufrieden.
 
AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

69 ist ja voll okay - aber das doofe Contour sieht dann immer gleich rot, was mich immer erschreckt.

Ist es das One? Also ich bin ( für mich) wieder aufs Alte zurück :shy:
Meine Werte zeigte er ständig in "grün" an, obwohl sie eigentlich zu hoch waren:stupid:...

Bei meinem Vater zeigte es gleich über 22 mehr an als auf dem Alten Next- mir ist das nicht geheuer:roll:

Freu mich, dass es deinem Zeh besser geht :peck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

Lilly geht es weiterhin super. Sie ist nur stinkig, weil so selten der BZ gemessen wird... es könnte natürlich auch daran liegen, dass es deshalb nur selten "böse" Leckerlis gibt.

Letztes Wochenende war ich nicht zu Hause und hatte auch nicht genügend Nassfutter. So hat die Sitterin das Wildcat Etosha TF gefüttert. Auch das hat Lilly gut vertragen, es hat den BZ nicht negativ beeinflusst als ich nach meiner Rückkehr gemessen habe.
 
AW: Tina's Lilly - seit dem 8.5.2017 in Remission

Bei Lilly habe ich seit dem 30.8. nicht mehr gemessen. Ich habe einen komplizierte Mittelfußbruch und war im Krankenhaus. Jetzt bin ich, mit Rollstuhl in der Wohnung (weil der Fuß nicht belastet werden darf) wieder daheim. Am Mittwoch werde ich wieder mit dem messen anfangen.

Beide Katzis waren leicht angesäuert und beleidigt, weil ich sie so lange allein gelassen habe. Den ersten Nachmittag haben sie mich völlig ignoriert - schließlich roch ich zu allem Übel ja auch noch so komisch. Am Abend war alles wieder in Ordnung.

Sie haben jetzt die Aufgabe, die Knochenheilung durch ausgiebiges Schnurren zu unterstützen, damit ihre Dosi bald wieder fit ist. Und sie kommen dieser Aufgabe mit viel Eifer und Liebe nach.
 
Zurück
Oben