Alex's Linus mit Lantus

AW: Alex's Linus mit Lantus

Die Tendenz sieht ja ganz vielversprechend aus. Dann schau einfach wie es morgen abend aussieht und entscheide dann, ob Du auf 3,5 gehst. Ich schätze das wird er brauchen. Aber schaun mer mal.
Tja, die Diabetikerkatzen nutzen es halt manchmal aus mit der Futtermäkeligkeit. Ansonsten könnte man sie mal einen halben Tag hungern lassen. Das geht halt nicht wegen der Spritze.:wink:
 
AW: Alex's Linus mit Lantus

Trotz guter Tageswerte, ist der APRE wieder bis unters Dach geklettert. Ich hab auf 3,5 erhöht und werde nachher +3/+4 noch einen Referenzwert nehmen. Essen ist gut, trinken normal. Durchfall keinen, zumindest nicht, dass ich es mitbekommen hätte (er geht zum Kacken in den Garten). Sehr aktiv. Soll ich nach Ketonen messen, oder kann ich mir das Messplättchen sparen??
 
AW: Alex's Linus mit Lantus

Nur nicht verzagen. Die Schwankungen sind normal, wenn die Insulindosis noch nicht passt.

Soll ich nach Ketonen messen, oder kann ich mir das Messplättchen sparen?

Da Linus die letzten beiden Tage meistens unter der Nierenschwelle mit den Werten war, sehe ich das jetzt nicht unbedingt als nötig an.
 
AW: Alex's Linus mit Lantus

Ich finde die 3,5IE eine logische Konsequenz aus den Werte und hätte auch erhöht.:nice:
Der Apre gestern kam ja durch die 3,5IE. Insofern war Halten der Dosis angesagt. Ob es dann doch ein Tick zuviel Insulin war, hast du dann ja sicher gesehen, wenn du nach dem 60er-Zwischenwert weiter gemessen hast.

Ich hoffe, es hat gepasst.
 
AW: Alex's Linus mit Lantus

Ob es dann doch ein Tick zuviel Insulin war, hast du dann ja sicher gesehen, wenn du nach dem 60er-Zwischenwert weiter gemessen hast.
Ja, war perfekt. Jetzt geht es allerdings schon wieder rasant abwärts. Ich würde heute erhöhen. Hätte ich heute morgen schon machen sollen... :/
Naja, nicht zu ändern. Was meint ihr: 3,75, oder direkt 4?
 
Zurück
Oben