Teresa's Anzo mit Lantus

Tabelle klappt jetzt. :up:
Die Futtermenge gestern war ja ok, Ketone auch besser. Schaun wir mal wie es sich heute entwickelt. Wenn es so bleibt, er normak weiter futtert und heute nicht zu tief geht, könntest Du heut abend oder morgen früh eine Erhöhung anvisieren. Schaun wir mal.
Hoffentlich ist die Krise überwunden.
Mal schauen was der Urincheck noch bringt.

Der BZ ist heute meiner Meinung nach wieder ziemlich tief gefallen, lag bei +5 bei 91 und fiel trotz etwas (Diät-)Futter bis auf 59 ab. Nach etwas Zuckernahrung kletterte er bis + 9 bei 86. Soll ich heute abend trotzdem 2 Einheiten geben? Der Ketonwert war 0,5. Dosis erhöhen würde ich lieber nicht.
 
Kann es sein, dass Anzo heute noch nicht viel gefressen hat bzw. hatte? In der Tabelle steht wenig drin.
Das würde den starken Abfall erklären. Die Dosis heut abend würde ich vom PRE und davon abhängig machen wie viel er noch futtert. Wann ist Spritzzeit?
 
Nein, viel hat er nicht gefressen - gestern aber auch nicht! Er vermisst sein altes Trofu, das er ja leider nicht mehr fressen darf (zuviel KH), genauso wenig wie anderes gezuckertes NaFu. Bis auf Miamor Thunfisch/Gemüse lehnt er derzeit alles NaFu ab.

Spritzzeit ist eigentlich um 21 Uhr, aber ich warte erst noch auf Rat zur Dosis.
 
Na ja, gestern war es ja ganz ok mit gut 100 g Nafu und 30 g Trofu und Leckerli. Trofu hat nur ca. 10% Feuchtigkeit, Nafu etwa 80%. Das Trofu musst Du etwa x4 bis x4,5 nehmen was die Nährstoffmenge betrifft.
Wie viel ist es denn heute bisher? Und wie hoch ist der PRE?
 
Zurück
Oben