Claudia's Fiete mit Lantus

So, da Reconvales habe ich. Gespritzt habe ich 3IE, da ich heute den ganzen Tag zu Hause bin und ihn überwachen kann. Gebrochen hat er nicht mehr, sogar das AB auf nüchternen Magen hat er drin behalten. Das AB geht noch bis Sonntag. Ich denke auch, dass ihm das AB auf den Magen schlägt. Steht auch als Nebenwirkung drin. Meine TÄ hat mir noch Pantoprazol mitgegeben, da soll ich ihm ein mal täglich eine halbe Tabl. geben. Soll den Magen schützen. So, ich werde jetzt mal versuchen, das Reconvales in Fiete reinzubekommen. :confused:
 
Reconvales hat er intus und danach direkt ein bisschen gekochtes Huhn. Alles nur Miniportionen aber besser als nichts. Das Tramadol verweigert er leider, das Zeugs ist wohl tierisch bitter. Ich hab es in Leckerliecreme getan, die er sonst immer schllabbert, nicht aber diesmal, keine Chance.

Das Pantoprazol möchte ich eigentlich auch nicht geben, er bekommt momentan schon genug Medis. Ich versuche es erstmal weiterhin mit SEB. Wie oft am Tag kann ich das SEB eigentlich geben?
 
Nee, Buprenovet geht nicht wegen Fiete's Asthma. Aber man merkt ihm an, das er schon deutlich weniger Schmerzen hat, wenn überhaupt noch. Heute Morgen war er eigentlich schon fast wie immer, ist sogar zur Katzenklappe gegangen. Raus hat er sich dann aber noch nicht getraut. Wenn er nur wieder anständig essen würde. Eben habe ich mit Fingerfütterung 25g Miamor Huhn in ihn rein bekommen. Das macht mich schon total glücklich. Und das bei einem Kater der sonst in 100g Portion futtert.
 
Zurück
Oben