Claudia's Fiete mit Lantus

Ein wirklich fröhliches Hallo an Alle,

ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube, der Bann ist gebrochen. In der Nacht hat Fiete von alleine 73 g Topic gegessen.
Gestern Abend lag der +4 nach dem APRE noch bei 353 und der MPRE heute Morgen lag bei 132.

Der +3 war 76.

Er hat zum Spritzen 38g Ani gegessen und ging kurze Zeit später wieder an den Napf und fraß noch mal 59g Topic.

Gegen 11.00 Uhr hat er noch mal 26g Ani gegessen. Er war heute Morgen auch schon wieder im Garten.

Ich denke, dass er gestern draußen im Garten war, hat seinen ganzen Metabolismus wieder in Schwung gebracht. Heute Morgen war auch die letzte AB Gabe. Wenn er weiterhin so gut isst, brauche ich das Reconvales heute doch nicht mehr zu geben, oder?!
 
Na, ist doch prima, wenn er sich jetzt wieder so gut berappelt hat. Wenn er genug futtert, braucht er das Reconvales nicht unbedingt mehr. Wenn Du noch viel übrig hast, kannst Du es auch einfrieren.
Dann geniesst mal den schönen Tag zusammen. :nice::cathug:
 
Fiete isst ja nun wieder ein bisschen mehr, aber wirklich dolle ist es immer noch nicht. Bis jetzt sind wir heute auf insgesamt 108g gekommen. Sollte ich das Reconvales trotzdem noch weiter geben oder das wirklich nur, wenn er so gar nichts essen will?

Ich weiß, die Leber nimmt Schaden, wenn die Katze so gar nichts essen will aber tut sie das auch, wenn die Katze deutlich weniger isst, als sie es sonst tut?
 
Zurück
Oben