Polly's Lena mit Lantus

Hallo, die Apotheke hat die Spritzen nicht zurückgenommen. Nun sitze ich auf 9 Beuteln a 10 Spritzen. Ich habe mir in einer Internetapotheke nun die richtigen bestellt. Lena geht es sehr gut mit Lantus. Die Werte sind jetzt immer unter 200.
 
Hallo,
die Spritzen darf ich als Privatverkäufer nicht bei Ebay verkaufen. Ich habe sie hier bei Suche/Biete eingestellt.
Lena bekommt ab heute abend 0,5 IE weil ihre Werte sehr niedrig sind. Heute morgen lag sie bei 59 und da haben wir gar nicht gespritzt. Die TÄ sagt, dass das nach 3 Tagen Lantus super wäre und eine Remission bei unserer Katze absolut möglich sei. Wir freuen uns !
 
die Spritzen darf ich als Privatverkäufer nicht bei Ebay verkaufen

Warum nicht?
Hier wirst du sie eher nicht loswerden, da sie hier keiner verwendet. Zumindest die U100 nicht.

Freut mich sehr, dass Polly so schöne Werte hat.
 
Ebay hat mein Angebot abgelehnt weil ich privater Verkäufer bin und mich darauf hingewiesen dass es sich um medizinische Mittel handelt die ich nicht anbieten darf.

Komisch. Blutzuckerteststreifen werden haufenweise angeboten und sind auch "medizinische Mittel". Die Sachen sind ja nicht apothekenpflichtig :dontknow:
 
Zurück
Oben