Christiane's Herr Artig mit Lantus

Der APRE sieht schon wieder besser aus :up:


Ja er war heute morgen noch hoch. Gerade habe ich gemessen, 112. Also grüner Bereich. Messe aber vor der Spritze nochmal :) Aber es läuft schon mal wieder in die richtige Richtung. Das messen ist eben etwas schwer gewesen, musste ihn 3 X stechen. Kann also sein das er noch unter 112 war, aber durch die Aufregung eben ein wenig nach oben gegangen ist. Das mit dem Futterautomaten klappt super.
 
Verstehe ich jetzt nicht ganz, wie du das meinst. Heute ist er ja gestiegen zum +6. Wenn er zur Spritze noch weiter steigt, würde ich auf 3IE erhöhen, denn der BZ schwankt sehr stark.
 
Er geht vor der Spritze runter in total gute Bereiche. Dann gebe ich ihm 2,75. Dann geht er bei +6 ca. Immer hoch. Das darf doch so aber nicht sein. Ups ich habe unten geschrieben er fällt, ich meinte natürlich er steigt. Also der Nadir ist über dem Wert, wie der Wert zur Spritze. Aber wenn ich jetzt erhöhe, fällt vielleicht der Nadir aber ja auch der Wert zur Spritze. Das könnte ja wiederum gefährlich werden. Was soll ich tun? Ihr habt viel mehr Erfahrung :)
 
Zurück
Oben