Schlechte Leberwerte und Asthma

Sie möchte aber fressen. Aber es klappt nicjt mehr. Sie nimmt was ins Maul und spuckt es wieder aus. Und hustet dann. Dreht sich anschließend weg. Es tut ihr trotz Schmerzmittel weh.
Ich sitze seit Stunden neben ihr auf dem Balkon. Gerade ist sie sogar in den Schatten gegangen, obwohl sie die Sonne liebt.
Ich glaube, dass sie leidet. Und es wird nicht mehr besser. Sie ist so verändert. Ich werde bis heute Nachmittag entscheiden.
 
Ich hatte mal ein Meerschweinchen, das auch sehr krank war. Ich vergesse nie, wie es in etwas zu Fressen biss, aber nicht futtern konnte. Es wollte, aber es ging nicht. Das war so traurig......

Ich hatte es so verstanden, dass Minou das Fressen eingestellt hat. Wenn sie fressen will, das aber nicht geht, ist es wirklich schlimm :(

Hab sie von dir geknuddelt und sie hat vor sich hin gebrabbelt. :-)
Die Süße....:cathug:
 
So, seit ich ihr gesagt habe, dass es ok ist, wenn sie gehen will, baut sie völlig ab. Mein seelchen hat mich verstanden. Sie hat scheinbar die ganze Zeit nur für mich mit ihrem Leben gekämpft. Sie darf heute gehen. Die Entscheidung steht. Erst waren wir noch 3 Stunden im Garten und dann hat sie gefressen und nun liegt sie nur noch auf den warmen Steinen vom Balkon.
Der Ta sagte am Telefon oh das sei ja heute ungünstig. Habe dann gesagt dass ich mir das wohl nicht ausgesucht habe und wenn sie es nicht hin bekommen, rufe ich einen anderen an. Das ist wohl ganz schön unverschämt.
 
Auch wenn es jetzt soweit ist, musst Du nichts übereilen, Du kannst auch noch morgen früh zum TA gehen. Verabschiede Dich in Frieden und nicht in Wut auf den TA von ihr, weil er jetzt keine Zeit hat. Das ist wichtig.
Immerhin hat sie noch gefuttert. Ich hatte mir immer als Grenze gesetzt, wenn sie nicht mehr futtern wollen und das hat immer gepasst und ich habe es meinen Katzen auch immer ganz klar und eindeutig angesehen. In dem Moment war es immer ganz klar, dass es soweit ist, aber auch der Sterbeprozess gehört dazu und manchmal dauert es noch lange Stunden wann es dann wirklich und endlich soweit sein soll.
 
Liebe Luca,
es tut mir so leid, dass Minou jetzt nicht mehr bei Dir ist. Sie hat sicher bis zuletzt gewusst und gespürt, dass Du sie liebst und bei ihr bist.
Und in einem anderen Leben in einer anderen Welt irgendwo hinter dem Regenbogen seht Ihr Euch vielleicht wieder.
Alles Liebe und ich drücke Dich ganz fest in Gedanken. :knuddle:
Silke
 
Zurück
Oben