Lena's Kiessa - wieder mit Lantus

Ich habe mir ein paar Tabellen angeguckt... und die Umstellung bei den meisten hat recht schnell positive Ergebnisse gebracht....

Ich bin etwas ratlos! Also ich denke ich werde morgen wieder um 0,5 erhöhen!! Ich versuche Levemir 10 Tage zu testen! Wenn sich die Werte nicht bessern, werde ich nach meinem Gefühl gehen!

Aber das ganze gefällt mir so gar nicht! Sorry für mein Gejammer! Bin aber frustriert!
 
Ich kann verstehen, dass du gefrustet bist. Da wechselt man das Insulin und erhofft sich davon Besserung, aber das geht leider nicht von jetzt auf gleich. Das Levemir ist auch "nur" ein Insulin und kein Wundermittel. Probiere doch, ob du ihn damit gleichmäßiger eingestellt bekommst.
Das er sich nicht gut fühlt kann an den hohen BZ-Werten liegen. Die schlauchen ihn sicher.
 
Guten Morgen!

Also die ersten zwei Tage mit Lantus waren recht positiv! Heute wieder der Schock...+5=370

Habe soeben einen Termin beim Doc gemacht! Aber erst am 22.06., weil das Herz direkt mit untersucht werden soll!

Vom verhalten her war er die letzten zwei Tage super! Nur heute ist er schlapp... Ich dachte der hohe BZ heute morgen liegt vielleicht daran, dass er nachts nicht pinkeln konnte (mein Freund hat aus Versehen unsere Schlafzimmertür zugemacht, und das Kätzchen konnte nicht raus... als ich sie dann aufgemacht habe, ist er dann sofort zum Klo gelaufen) ... aber falsch gedacht!

Ich werde heute Abend um 0,5 erhöhen
 
Und heute wieder das krasse Gegenteil. Heute war es vom Wetter her auch erträglicher. Aber dass er auch so ruhig ist und nicht sehr hungrig ist, finde ich etwas bedenklich. Wenn ich so zurück denke....da war er ja immer hungrig.
Naja, nächste Woche ist ja TA-Termin. Hoffentlich kann eine Ursache für seinen derzeitigen Zustand gefunden und auch behandelt werden:up:

:up:, dass die Reduzierung von 0,25 reichen und der BZ nicht wieder zu tief geht.
 
Zurück
Oben