Lena's Kiessa - wieder mit Lantus

Moin,
ich sehe Du hast gehalten. Na ja, der hohe Wert war ja klar nach dem Zuckerfutter.
Ich würde heute abend eher um 0,5 runtergehen.
Schauen wir mal auf den APRE.
Ein Glücksspiel bleibt es bei Kiessa wohl immer wieder. Leider!
 
Hi Lena,

ich würde ganz normal ein geriatrisches BB mit Auswertung im externen Labor machen lassen. Ansonsten gibt es aus meiner Sicht erstmal keinen Anlass weitere Werte zu checken. Und das Herz-US natürlich.

Schau Dir mal die Tabelle von Stacy's Asia an hier im Forum. Die schon über 20jährige Asia hatte auch ständig extreme Schwankungen und sie musste auch dauernd wieder mit Zucker nachhelfen was dann wieder zu mehr Schwankungen geführt hat, ähnlich wie bei Kiessa. Sie hat dann damit begonnen 3x täglich (alle 8 h) zu spritzen (0,6; 0,6; 0,4 - Levemir) und damit scheinen sich die Werte wesentlich konstanter zu halten.
Ob das eine Option für Euch wäre, weiß ich nicht, denn es ist ja schon oft mit viel Organisation verbunden die Spritze regelmäßig alle 12 h zu geben. Nur mal so zur Info.
Bei Asia habe ich zum ersten Mal gesehen, dass das jemand macht, kann also nicht sagen, ob das immer erfolgversprechend ist. Im englischsprachigen Forum gibt es lt. Stacy weitere Katzen bei denen das probiert wurde, allerdings wohl mit eher wechselndem Erfolg.

Drücke natürlich die Däumchen für die Untersuchungen.
LG
Silke
 
Zurück
Oben