Christiane's Herr Artig mit Lantus

Planänderung. Ich habe ihm gerade die 2,75 gegeben, da ich ihm ja vor 2 Stunden erst 0,25 gespritzt hatte und 3 seine eigendliche Dosis ist. Ich werde ihn dann stündlich wieder nach vorne ziehen. Er war auf 290 und ich habe Angst noch zu warten, da ich denke, das er bis um 5 weit über die 300 steigen könnte. Er bekommt jetzt heute Nachmittag um 16 Uhr die Spritze, dann Montag früh um 5 und Montagabend um 18 Uhr und ab Dienstagfrüh wieder ab 6.30, dann ist er wieder in seinem Rhythmus. Denkt ihr ich kann das so machen?

Gute Nacht
 
Hallo Christiane,

beide Pläne waren okay.
Ich drück die Daumen, dass es sich schnell wieder einpendelt.:up::up:

Guten Morgen, OK super vielen Dank. Er ist auf 331. Ich habe bei Herr Artig das Gefühl, es nimmt ihn total mit wenn die Zeit sich so verschiebt. Könnte ich ihm ggf. Auch heute nochmal ziehen und einfach wieder um 18.30 spritzen? Aber seine Werte sind schon so hochmotiviert ich bekomme das aber meistens total schnell in den Griff wenn du Christiane seine gewohnten Zeiten einhalte. Gebe ich ihm bei +3 Futter ist alles gut, bekommt er aber nicht bei +3 sondern bei z.b. +4 sein Futter, gehen seine Werte total durcheinander. Naja es wird schon wieder runter gehen. Er hatte jetzt eben noch Mal gefressen, danach ist er ja kurzzeitig höher und geht dann runter.

LG
 
Hm, er ist ja jetzt schon so hoch - ich weiß nicht, ob ich da nicht früher spritzen würde. Um 15 Uhr sind ja schon 12 Stunden herum. Da finde ich den Plan, um 16 Uhr zu spritzen besser. Eventuell sogar etwas mehr als sonst, um den BZ runterzuholen, z.B. 3,25IE
 
Hm, er ist ja jetzt schon so hoch - ich weiß nicht, ob ich da nicht früher spritzen würde. Um 15 Uhr sind ja schon 12 Stunden herum. Da finde ich den Plan, um 16 Uhr zu spritzen besser. Eventuell sogar etwas mehr als sonst, um den BZ runterzuholen, z.B. 3,25IE

Ja ich habe jetzt gerade Mal zwischen gemessen. Er ist auf 237. Ich werde trotzdem um 16 Uhr spritzen und ihn langsam in seine alte Zeit zurück bringen.
 
Ich würde auch jetzt spritzen und dann stundenweise nach hinten gehen mit der Zeit. Und die 3IE wieder nehmen.

Danke, das mache ich. Er bekommt jetzt um 16 Uhr die Spritze. Ich möchte es auch mit der gewohnten Dosis probieren. Mit 3 habe ich ihn immer gut in den Griff bekommen. Er schafft das schon :)

LG
 
Ich denke ich habe es schon wieder im Griff. Er war eben bei 97. Da es ja über 200 ja achon ein krasser Fall ist, habe ich jetzt etwas Angst das er mir sogar unterzuckert. Ich hoffe seine Werte jetzt so bleiben und nicht weiter von der Zeitverschiebung beeinträchtigt werden. Auch wenn er nur kurze Zeit wieder hoch war, ist er danach immer so süß, als würde er danke sagen . Naja, die wissen schon was wir für sie tun.

LG
 
Zurück
Oben