Christiane's Herr Artig mit Lantus

Er war gestern Abend wieder unterzuckert. Und heute morgen war er dann bei 89/105. Ich habe reduziert. Und ich werde das jetzt mal eine zeitlang halten. Ich hatte ihn mit 2,75 schon mal sehr gut im Griff. Ich werde natürlich trotzdem keine roten Zahlen riskieren. Aber ich möchte diese Dosis jetzt gerne selbst wenn er ab und an über die 200 geht, einfach mal ein paar Tage halten.

Ich bin gespannt :) mein Gefühl sagt mir, das sich das mit 2,75 einpendelt. Aber seine Werte sind im allgemeinen viel besser. Unglaublich was so ein Futterautomat wert sein kann:grin:
 
Dann hoffe ich, dass es sich jetzt langsam einpendelt und es keine Ausreisser mehr gibt.

Bis jetzt ist alles gut. Er ist unter 200 war eben nach dem Essen bei +3 auf 184. Bis 250 riskiere ich es. Nur mal so drei oder vier Tage um zu schauen wie er reagiert. Wenn er natürlich dauerhaft so hoch ist, macht es keinen Sinn.
 
Du kannst auch eine Zwischendosis probieren. Dazu ziehst du die Spritze so auf, dass der schwarze Kolben unterhalb des Strichs vom 3IE-Kärtchen ist und oberhalb des Strichs des 2,75-Kärtchens. Ist ein wenig pfriemelig, aber mit der Zeit kriegt man das raus. Ich mach das auch öfters mal.
 
Du kannst auch eine Zwischendosis probieren. Dazu ziehst du die Spritze so auf, dass der schwarze Kolben unterhalb des Strichs vom 3IE-Kärtchen ist und oberhalb des Strichs des 2,75-Kärtchens. Ist ein wenig pfriemelig, aber mit der Zeit kriegt man das raus. Ich mach das auch öfters mal.

Das teste ich heute Abend, er war heute morgen auf 254. Ich trage es nachher noch ein.

Was meinst du mit "unterzuckert". Nur den Wert oder auch Symptome?

Nein, nur den Wert.

2,75 ist zu wenig, aber 3 ist zu viel :/
 
Zurück
Oben