Kathi's Sancho - nun ohne Insulin

Oh prima, dass es geklappt hat und ihr einen Wert ergattern konntet :up:
Am besten klappt es am Ohrrand oder an der Spitze. Und vorher das Ohr schön anwärmen. Und mit der Zeit wird es dann leichter, weil das Ohr irgendwann besser blutet.
345 ist natürlich viel zu hoch.
 
Nein, das mache ich auch nicht so. Die Spritzen sollte man tatsächlich nur einmal nehmen obwohl die Aussage am Anfang bei mir von der Klinik war, man könne ruhig 3 bis 4 Tage ein und die selbe Spritze benutzen.. Jap, so kann eine Tierärztin auch Geld verdienen *hust*. Das BZ messen hast du total schnell drauf, ich musste meinen am Anfang auch quälen, ständig habe ich so gestochen, das zu wenig Blut kam.
 
Nein, das mache ich auch nicht so. Die Spritzen sollte man tatsächlich nur einmal nehmen obwohl die Aussage am Anfang bei mir von der Klinik war, man könne ruhig 3 bis 4 Tage ein und die selbe Spritze benutzen.. Jap, so kann eine Tierärztin auch Geld verdienen *hust*. Das BZ messen hast du total schnell drauf, ich musste meinen am Anfang auch quälen, ständig habe ich so gestochen, das zu wenig Blut kam.

Oh ja er sitzt ja nicht unbedingt still bei der Ganzen Prozedur
Aber ich nehme die auch besser nur ein mal...hab gelesen dass die sich bei einem zweiten benutzen verbiegen, wie ein Widerhaken quasi...das tut ja noch mehr weh...
 
Oh ja er sitzt ja nicht unbedingt still bei der Ganzen Prozedur
Aber ich nehme die auch besser nur ein mal...hab gelesen dass die sich bei einem zweiten benutzen verbiegen, wie ein Widerhaken quasi...das tut ja noch mehr weh...

Die Katzen gewöhnen sich da dran. Herr Artig ist am Anfang auch immer einfach aufgestanden und los gelaufen. Jetzt lässt er sich das gefallen und manchmal schnurrt er sogar bei der BZ Abnahme.
 
Zurück
Oben