Feli's Jerry wieder mit Lantus

So ihr Lieben, wir kommen gerade aus der TK. Nach langem hin und her hat der TA endlich ein Blutbild gemacht (hoffentlich auch ein geriatrisches).
Der Langzeitwert sei natürlich sehr hoch.
Wir sollen jetzt die nächsten Tage ein Tagesprofil erstellen und am Montag schaut er sich das dann einmal an.
Weitere Untersuchungen hat er abgelehnt.
Eventuell soll Jerry dann auch umgestellt werden auf ProZinc, da die TK kein Lantus mehr verschreibt.

Muss sagen, dass ich ein bisschen entäuscht bin, dass er nicht mehr geschaut hat. Urin testen oder einen Ultraschall hat er kategorisch abgelehnt, da es Jerry sonst ja super geht.

WIr müssen also erstmal abwarten und das Profil erstellen. Habe das Blutbild in der Signatur eingefügt, hoffe es funktioniert.
 
Also in diese TK zu diesem TA würde ich gar nicht mehr gehen. Du bist doch der Kunde und bezahlst. Und wenn Du ein Urinprofil willst, dann hat er das auch zu machen.
Von Diabeteseinstellung wird er auch nur mässig Ahnung haben. Wozu soll er sich dann ein Tagesprofil anschauen. Für die Einstellung hast Du ja eh uns.
Ich würde da auch nicht mehr hingehen.
Such Dir lieber einen vernünftigen Haus-TA, der Deine Wünsche auch respektiert. Das reicht.
Das Lantus hast Du doch auch vom Haus-TA oder? Du willst doch nicht ernsthaft auf Prozinc wechsln?
Das BB schaut soweit ok aus. Keine sonstigen Auffälligkeiten. Einen HWI kann man aber dort nicht unbedingt sehen und man merkt es der Katze nicht unbedingt an.
 
Normalerweise bin ich auch bei einer Frau gewesen, die selber auch zwei Diabetiker daheim hat. Allerdings hat sie derzeit Urlaub....
Das Lantus habe ich von meinem Haus ta. Der verschreibt mir das auch.
Wegen dem ProZinc bin ich mir unsicher.

Ich hoffe das ich am Montag die TA'in am Telefon haben werde und hoffe das sie dann eventuell noch mehr Untersucht.
Ansonsten gibt es genügend andere...
 
Zurück
Oben