Christiane's Herr Artig mit Lantus

Wenn es die Apo behalten hat, kannst Du es natürlich nicht nochmal verwenden.
Aber wenn die TÄ jetzt mitmacht ist das ja ok.

Ja Gott sei Dank. Ich möchte wirklich sehr ungerne ständig zu der TK, da es da im im Nachhinein nochmal Ärger gab und ich sogar überlege den Anwalt einzuschalten.. sie stellen jetzt, 4 Monate später eine Rechnung mit Sachen, die garnicht durchgeführt wurden. Dabei hatte ich damals alles bezahlt und ja Gott sei Dank auch Quittungen darüber.

Unter anderem stellen sie mir auch das abgelaufene Insulin in Rechnung was Herr Artig bekommen hatte + das was ich umgetauscht hatte und schon längst bezahlt war:stupid:
 
Ja Gott sei Dank. Ich möchte wirklich sehr ungerne ständig zu der TK, da es da im im Nachhinein nochmal Ärger gab und ich sogar überlege den Anwalt einzuschalten.. sie stellen jetzt, 4 Monate später eine Rechnung mit Sachen, die garnicht durchgeführt wurden. Dabei hatte ich damals alles bezahlt und ja Gott sei Dank auch Quittungen darüber.

Unter anderem stellen sie mir auch das abgelaufene Insulin in Rechnung was Herr Artig bekommen hatte + das was ich umgetauscht hatte und schon längst bezahlt war, bzw. Hatte ich das abgelaufene Insulin ja bezahlt und das neue dann nicht:stupid:
 
Das ist aber sehr ärgerlich. Bist Du mal hin mit Deinen Quittungen oder hast angerufen? Vielleicht gibt es ja nur ein Misverständnis in der Rechnungsabteilung dort, was Du so aufklären könntest. Mit Anwalt etc. kostet es gleich extra, der will ja auch Geld und wenn Du keine Rechtschutzversicherung hast zahlst Du dem evt. mehr als die TK jetzt nochmal verlangt.
Ich würde versuchen das irgendwie gütlich zu klären, wenn möglich.
 
Das ist aber sehr ärgerlich. Bist Du mal hin mit Deinen Quittungen oder hast angerufen? Vielleicht gibt es ja nur ein Misverständnis in der Rechnungsabteilung dort, was Du so aufklären könntest. Mit Anwalt etc. kostet es gleich extra, der will ja auch Geld und wenn Du keine Rechtschutzversicherung hast zahlst Du dem evt. mehr als die TK jetzt nochmal verlangt.
Ich würde versuchen das irgendwie gütlich zu klären, wenn möglich.

Ja das hatte ich probiert. Ich hab jetzt nächste Woche einen Termin. Heute morgen kam der Anruf.

Ich habe auf 2,25 reduziert, er war gestern bei 32.
 
Mal sehen, ob die reduzierte Dosis reicht.

Kann sein, dass der Pre gestern Abend lieber hochgefüttert worden wäre. Vielleicht ist ein 70er-Pre zu tief zum Spritzen bei Herrn Artig.
 
Hallo,

Ich habe nochmal eine Frage zur Futtereinteilung. Herr Artig hat seit dem 25.8. sage und schreibe 200 Gramm abgenommen.:lol:

Ich würde die Futtermenge reduzieren. Ich finde 6,1 KG zu viel für ihn.

Er bekommt ja zur Spritze 50 Gramm Futter. Sollte ich lieber da reduzieren oder bei den Zwischenmahlzeiten? Aber ist das dann zur Spritze nicht zu wenig?

Ich dachte an 50+25+30+25... Wäre das okay? Seine Werte gehen bei +6 oft sehr stark runter und ich würde die Futtermenge da gerne beibehalten.
 
Zurück
Oben