Kathi's Sancho - nun ohne Insulin

Lieber einmal mehr reduzieren bei so tiefen Werten. Wieder hoch gehen kannst Du immer.
Wenn Sancho jetzt den Turbo eingelegt hat kann es sehr schnell gehen.
Schau vor allem, dass er futtert. Wenn er nicht oder nur wenig futtert, kannst Du bei den Werten ruhig auch mal die Spritze ganz wegfallen lassen.
Es gibt ja viele Sorten, da sollte sich was passendes finden lassen, wenn es ihm sonst gut geht.
 
Wann ist denn die normale Spritzzeit? War es nicht gegen 7? Dann würde ich zum einen erstmal die Spritzzeit abwarten und den PRE messen und zum anderen dann nochmal mit Futter versuchen, den BZ zum Steigen zu bewegen. Wenn der PRE auch so niedrig ist, gibt es nochmal etwas mehr Futter und du wartest eine halbe Stunde und misst dann erneut. Bis dahin bzw dann könnte der BZ ja nochmal deutlich steigen. Je nach dem wo er dann aber zum Spritzen liegt, würde ich persönlich wohl auch nochmal reduzieren. Ich würde jedoch die Spritze nicht ganz ausfallen lassen.
 
Hallo :)

Die Werte sind ziemlich tief, ich denke wir spritzen heute Abend nicht...?
Bei fast 50 wäre mir das auch zu riskant:/

Lg

Ich würde zur Spritze nochmal messen. Aber sollte der Wert zum APRE immer noch so tief sein dann auf keinen Fall spritzen, die anderen hatten ja gestern auch schon geschrieben das man in so tiefe Werte nicht spritzen soll. Poste nachher den Wert nochmal und sprich es ab was du machen sollst.
 
Zurück
Oben