Lena's Kiessa - wieder mit Lantus

Bei uns sind heut nochmal 30 Grad, aber nachts ist es natürlich schon kühler.

Bei uns geht es mittlerweile! Zum Glück!

Ich würde jetzt weiter bei den 6,5 bleiben. Mal schauen, ob sich noch was tut. Ansonsten musst Du halt weiter erhöhen.

Gut! Ich hoffe das pendelt sich ein!

Heute hatte er bei +4,5 = 192 .... ab 5,5 hat er dann angefangen zu Schreien... dachte schon sein Zucker geht in den Keller .... aber nein... ist wieder nach oben geschossen 275 ... :frown:

Wie merkt man denn, ob eine Katze eine Insuliresistenz entwickelt?
 
Hallo Petra, danke für die vielen Links ...!!!

Wollte heute sein Urin testen lassen, der hat aber erst gepinkelt als der Doc schon zu hatte :(

Naja auf jeden Fall ist sein BZ heute runter auf 41 bei + 7 gegangen! Zum Glück habe ich den ohne Zuckerfutter wieder hoch gekriegt. Sein APre lag heute bei 195... Meine Idee ist es ihm 6,25 zu spritzen und nach zwei Stunden zu messen und ggf. 0,25 Nachspritzen.... nun habe ich damit nicht so viel Erfahrungen ... ab welchem Wert würdet ihr Nachspritzen?

Viele liebe Grüße und Danke!
 
Bei Kiessa ist das ja immer ein Glücksspiel. Prinzipiell würde ich zum Erhöhen raten bei den Werten. Nur vor 3 Tagen war er ja wieder etwas tief.
Warte doch mal den APRE ab. Wenn der wieder so hoch ist, würde ich erhöhen. Du kannst auch nur 0,25 erhöhen, wenn Du unsicher bist.
Du kannst seine Reaktion selbst am besten einschätzen.
 
Zurück
Oben