Anita's Elvis mit Lantus

Wegen den Oliven hab ich keine Ahnung, aber ich würde die Insulindosis etwas erhöhen. Die 0,5 scheinen nicht zu reichen.
Zumindest würde ich das mit den 0,5 mal beobachten. Er hatte ja mit allen höheren Dosen mal etwas höhere Werte. Vielleicht liegt es auch am Durchfall, den scheint er auch immer mal wieder zu haben.
Was die Oliven betrifft, scheint Elvis da keine Ausnahme zu sein. In einem anderen Forum schreiben einige, dass ihre Katzen auch wild darauf sind. Giftig scheinen sie aber nicht zu sein.
 
Ich weiss nicht obs daran lag aber Oliven sind wohl definitiv gestrichen für Elvis. Hab ihm ja gestern eine gegeben und heute morgen gabs einen MPRE von 304 zur Begrüssung! :scared:
Eine Stunde später sogar 311....
Jetzt liegt er wieder bei 95.
Ich nehme nicht an dass es am neuen Futter thrive Complete lag das sollte ja eigentlich top sein. :reflect: Wär blöd weil das endlich mal wieder eine Sorte ist die er mag.

Ich bin jetzt trotzdem wieder auf 0.75 rauf mit der Dosis.
 
Ist in Oliven Zucker? Eigentlich sind sie ja nicht wirklich süß. Aber wirklich geeignet sind Oliven für Katzen auch nicht und genügend andere Leckerlis gibts schon.
Das Thrive sollte schon geeignet sein. Musst Du halt einfach mal beobachten.
 
Also auf dem Glas steht dass es 0.0 Zucker drin hat. Elvis hat diese Nacht einen riesigen Harballen erbrochen (ich nehme an es war Elvis). Könnte sein das der BZ deswegen verrückt spielt. Der Wert war heute morgen immernoch sch... aber schon besser als gestern.

Ich habe ein Taurin Pulver dass ich ihm jeweils ins Futter mischen könnte. Würde ihm das evtl. beim verdauen helfen?
 
Zurück
Oben