Isotaschen für insulin

Es gibt in der Apotheke kleine Isoliertragetaschen, wenn man das Insulin kauft. So Teile wie im Supermarkt für das Gefriergut.
Das müsste reichen. Und dann würde ich eine Ampulle bei deinem Freund deponieren, so sparst du dir den Transport.
 
Ist nur die Frage ob er es diese Woche noch kriegt.lotti kriegt trotz niedriger Dosis immernoch so Abstürze bis 50/60.hab versucht die Tabelle zu aktualisieren,hab aber nur n Handy da funktioniert's nicht.mein Freund macht mir das am sonntag.ja der soll das gleich am Sonntag mitmachen.aber der hat ja noch nicht soviel Werte mit dem caninsulin,kann nur 3bis 4 x messen in 24 std.scheiss Arbeitszeiten
 

SilkeM

Benutzer
Ist blöd, wenn Du die Tabelle nur 1x wöchentlich aktualisieren kannst. Wenn das mit dem Handy nicht geht, könntest Du ihm die Werte auch immer durchgeben und er trägt sie dann täglich ein. Ist zwar umständlich, aber wäre eine Lösung. Sonst können wir Dir immer schlecht etwas raten ohne aktuelle Werte.
3-4 x messen in 24 h ist doch ok. Das klappt bei den meisten mit Vollzeitjob außer Haus auch nicht besser. Und das Tagesprofil gibts halt dann an den freien Tagen. Da ist Prozinc sowieso viel sicherer als Can. Er soll sich am besten auch gleich die U100-Spritzen besorgen zwecks feinerer Dosierung. Falls er das Prozinc erst nächste Woche bekommt, kann er ja dann trotzdem am WE mit Prozinc anfangen, wenn Du Deines mitnehmen solltest. Je früher desto besser.
 
Zurück
Oben