Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

Ah, ich wusste nicht, dass ihr ne Zweitkatze habt. Dann hätt ich gleich die zum Vergleich vorgeschlagen.
50 ist jetzt wirklich nicht sehr hoch. Meistens misst man da so 60er/70er Werte.
Ich würde mir ein anderes Gerät holen. Bringt ja nichts, wenn Du immer am zweifeln bist.
 
Hast du nicht verstanden, dass man bei einem Hypowert, und das ist 39mg/dl, zuerst einmal dafür sorgt, dass der BZ in einen normalen Bereich steigt?
Und dass man da garantiert kein Insulin spritzt.
Stopf jetzt mal Zuckerfutter in deine Katze !
Sorry, aber ich kann nicht fassen, dass du dich nicht über das Vorgehen hier richtig informierst! Lesen hilft, z. B. In den Basics oder im Einstellungsprotokoll.
 
Nicht böse gemeint bin euch auch sehr dankbar aber der eine sagt das der andere das ?
Ich habe genug gelesen und ich verstehe das auch aber wenn mein gesunder Kater 50 hat und sie 43 kann es nicht an Unterzuckerung sondern am Gerät liegen.
Silke schreibt ich soll mit der Dosis runtergehen, und mir ein anderes Gerät besorgen,Petra schreibt ich soll das gleiche verwenden und Zuckerhüten geben und nicht spritzen ? Also bitte werdet euch mal einig
 
Ich meinte ein neues Gerät. Sorry, wenn das missverständlich war. Ob das jetzt vom gleichen Typ oder ein komplett anderes ist, ist Dir überlassen.
Wenn Du noch 100 Streifen hast, dann nimm nochmal das gleiche.
Wenn Du dem Gerätetyp aber misstraust, dann wäre ein weiteres eines anderen Herstellers angebracht. Oder gerne auch beides. Die Geräte kosten ja fast nichts.
Ich hab das adia vom diabetiker-bedarf. Die gibts incl. 100 Streifen für 29 Euro oder so. 100 Streifen kosten da nur 26,90. Ich messe schon lange nur noch damit. Aber es gibt auch noch zig andere, die sicher auch gut sind
Schau einfach, dass sie nicht mehr so tief rutscht, egal mit welchem Gerät Du misst, solltest Du bei so tiefen Werten dann immer mit Zucker nachhelfen sicherheitshalber. Und in jedem Fall reduzieren heut abend.
Was hat sie denn jetzt?
 
Hallo Silke ja Danke werde ich machen ich werde mal schaun ob ich von dem ein Ersatzgerät bekomme vielleicht hat ja das Gerät was ? Habe jetzt wieder gemessen 45 Zucker nicht viel wobei ich nicht glaube das das stimmt .
Ich kaufe mir auch noch das von dir mal schaun wo ich das herbekomme am Abend bin jetzt auf 2IE werde ich wieder reduzieren fütter vorher und Messe dann nochmal da tut sich aber leider nicht viel ich gebe ihr jetzt etwas Trockenfutter ein paar vielleicht ändert sich dann was
 
Bitte lass das böse Trofu weg. Es treibt den BZ unnötig langsam dafür lange in die Höhe.
Das ist echt ungeeignet.
Nimm lieber Zuckerfutter oder mach einen Klecks Honig/Jubin ins Nafu oder schmier es so ins Mäulchen.
Diabetiker nehmen ja auch Traubenzucker o.ä. und nicht Nudeln zu sich in solchen Fällen.
Und bitte nicht unter 70 Spritzen heut abend. 80+ wäre besser.
Das adia gibts nur bei www.diabetiker-bedarf.de online. Ist dann wohl erst Montag bei Euch bei sofortiger Bestellung.
Wenn Du noch schnell in irgendeine Apo gehst, kriegst Du sicher noch ein starterpack mit 10 Streifen irgendeiner anderen Marke.
 
Zurück
Oben