Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

Ich würde gar nicht mehr mit dem Glucomen messen. Das Gerät scheint nicht in Ordnung zu sein und es bringt ja nichts, wenn du ständig falsche Werte hast. Messe am besten mit dem Wellion oder mit dem Drogeriegerät. Dann bist du auf der sicheren Seite.
 
65 ist schon recht niedrig für die Spritze. Na gut, Du hast jetzt auf 0,5 reduziert.
Die Unterschiede zwischen dem Glucomen und dem wellion (low und 122) sind schon sehr krass. Da wäre ich auch verunsichert.
Vielleicht dann öfter nochmal mit dem Drogeriegerät vergleichen. :confused:
 
So nochmal gemessen Glucomen 50 und dm Drogeriemarkt Gerät 63 Zucker habe jetzt Sicherheitshalber Zuckerfutter von ca 40 g gefüttert .
Glucomen bekomme ich einen neuen zum Vergleich ,die Firma hat mit auch Angeboten ihn mit ein paar Teststreifen zu Ihnen zu senden Sie werden ihn überprüfen ich warte jetzt mal auf das Ersatzgerät und Messe halt mit den anderen auch der wellion weicht stark nach oben ab deswegen lasse ich ihn mal weg . Lg
 
Wenn du Fehler machst, müssen wir dich daraufhinweisen.
Es geht um die Gesundheit deine Katze und nicht um Eitelkeiten. Wenn wir dir raten, nochmals zu messen, weil der BZ recht niedrig ist, kannst du es machen oder lassen. Es liegt in deiner Verantwortung. Wir empfehlen aber eine physiologische Einstellung nur bei ausreichender Kontrolle. Wenn die nicht gegeben ist, dann stellt man höher ein oder reduziert das Insulin früher.
 
So nochmal gemessen Glucomen 50 und dm Drogeriemarkt Gerät 63 Zucker habe jetzt Sicherheitshalber Zuckerfutter von ca 40 g gefüttert .
Glucomen bekomme ich einen neuen zum Vergleich ,die Firma hat mit auch Angeboten ihn mit ein paar Teststreifen zu Ihnen zu senden Sie werden ihn überprüfen ich warte jetzt mal auf das Ersatzgerät und Messe halt mit den anderen auch der wellion weicht stark nach oben ab deswegen lasse ich ihn mal weg . Lg
Deshalb sollst Du auch nicht unbedingt bei 65 spritzen, sondern erst hochfüttern. Das ist ja genau, weil wir so diese niedrigen Werte vermeiden wollen und möglichst auch die Gabe von Zuckerfutter.
Gute Entscheidung mit den Geräten.
Wie sind denn die Werte heute?
 
Zurück
Oben