Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

Hallo sie hat heute Abend 117 Zucker habe wieder 0,5 IE gespritzt das Ersatzgerät ist da zeigt eigentlich gleich an deswegen habe ich jetzt sicherheitshalber das neue genommen dürfte aber passen lg
Eine Frage noch sie schleckt ziemlich fiel am po und bei ihren geschlechtsorgan herum ist da auch ziemlich kahl . Ich meine ich fahre eh am Freitag zum Tierarzt aber kennt von euch vielleicht wer solche Symptome.? Lg
 
Eine Frage noch sie schleckt ziemlich fiel am po und bei ihren geschlechtsorgan herum ist da auch ziemlich kahl . Ich meine ich fahre eh am Freitag zum Tierarzt aber kennt von euch vielleicht wer solche Symptome.? Lg

Könnte vielleicht sein, dass sie Würmer hat
 
hallo war heute beim Tierartzt haben Blut abgenommen und verglichen die werte sind überraschend gleichmäßig
Gucomen:93
Medisana:88
aida:114
Wellion vet:126
Testergebnis :119 vom Labor

Beim dem Hinterteil wo sie viel schleckt soll ich Käspappeltee verwenden und bei Gelegenheit versuchen eine Urinprobe zu nehmen damit sie es sich angesehen kann,
Sonst alles gut habe heute die Dosis etwas erhöht auf o,75 weil sie sich immer soviel aufregt das der Blutzucker nicht so viel ansteigt lg
 
Oh, das Adia ist am nächsten dran. Cool. Na ja, vielleicht auch Zufall.
Wenn die Werte jetzt wieder gut sind, kannst Du es wieder mit 0,5 probieren.
Hm, den Tee kenne ich nicht. Verdacht auf Würmer hat sie nicht? Dann müsstest Du eher eine Kotprobe abgeben.
 
Ja ich werde am Abend nochmal 0,75 IE spritzen wegen der Aufregung ist glaube ich besser
Das Aida ist am genauesten aber war etwas umständlich habe es erst gestern bekommen und es braucht etwas mehr Blut aber ich werde jetzt mal den Glucomen weitermachen da er zwar etwas abweicht aber das ist glaube ich zu verkraften
Würmer hat sie gemeint nicht weil sie mehr bei ihrer wulwa umherumschleckt vielleicht nur wegen den Haaren oder sie hat vielleicht harnnsteine oder Sand aber sie geht eigentlich oft lulu werde mal Urin versuchen zu bekommen und das kontrollieren lassen geht aber erst nächste Woche weil Wochenende ist lg
 
Zurück
Oben