Manuela's Mobolo mit ProZinc

War das jetzt okay dass ich bei 6,0 geblieben bin und nicht reduziert habe ??? Ich hoffe!!!! Er hatte nur wenig gefressen und nach dem spritzen habe ich ihn gekämmt wie immer und nochmal rangesetzt an das Futter! Er frisst wieder nur wenig und hat sich jetzt in sein Körbchen verzogen und ich werde ihn beobachten ! Übrigens wenn er harnweginfektion hätte dann müsste er doch sicher öfter auf die Toilette ??er uriniert ca. alle 12 Stunden oder länger ! Alles andere kläre ich jetzt am 29.4. beim tierarzt, mein erster Urlaubstag.
Die Blutwerte suche ich raus und werde sie scannen und hier reinkopieren , aber erst morgen da mein Freund ja nun allein zum Geburtstagsessen ist heuteheut er den Scanner und Drucker .
 
Ganz normal heute wie immer gefüttert.nach seiner Heisshungerattacke heute Vormittag, wohl wegen unterzuckerung, habe ich 2 gemessen und seit dem hat er gepennt und sich gefreut dass sein Frauchen zu Hause ist und die ganze Zeit in der nähe und am Tablet sitzt !!!
 
Mit Zucker hätte ich ja nur im Notfall wenn der bz noch weiter runter gegangen wäre heute vormittag! Ich war da und habe ihn beobachtet ! Und jetzt hoffe ich mit 6,0 bei hi dass alles gut geht und werde sehen was passiert und berichten und gegen 21h nochmal messen ! Übrigens zum ersten Mal alleine ! Mal sehen wie das läuft ! Ich glaube ganz fest an uns !!!alles wird gut !!!
 
Kannst Du bitte noch meine Fragen zum Futter beantworten?
Wie viel frisst er normalerweise?
Bekommt er nur noch geeignetes Nafu oder doch noch Trofu?
Was und wie viel hat er heute bzw. vorhin bei 47 gefressen?

Wir wissen noch nicht was der Grund für seine schlechten und schwankenden Werte ist. Wir versuchen deshalb nach und nach alle Möglichkeiten (dazu gehört eben auch ein HWI) abzuklären.
Je mehr Infos Du uns dazu gibst, umso besser.
 
Okay ! Ich lerne noch dazu ! Bin wohl noch in alten Mustern der tierärzte gefangen! Bezieht sich auf die Reduzierung von 0,25! Danke ! Es müsste nur schnell gehen ! Ich das erste Mal gemessen und mein Freund hat mobo gestreichelt und fest gehalten ! Dann war es schon 18 .15 und ich musste handeln ! Mobo sollte fressen weil ich spritzen musste! Und ihn erstmal zum Futter locken und ransetzen ! Zweimal ! Und dann wollte er auch noch auf die Toilette somit habe ich ihn auf den Weg dorthin gespritzt!
 
Zurück
Oben