Manuela's Mobolo mit ProZinc

Wenn die Insulindosis nicht passt, schwanken die BZ-Werte. Ausserdem hast du ja die Dosis reduziert. Dann ist es klar, dass die Werte wieder steigen.

Es reicht übrigens völlig aus, wenn du nach jedem Satz nur ein Satzzeichen machst. Wir verstehen das schon.
 
Schau doch mal in die Tabelle: am Samstagmorgen steht keine Dosis drin und für Samstagabend 5,75IE und du hast im Thread geschrieben, dass du nicht reduziert hättest. Es geht nur um Samstag und die Dosis an diesem Tag.

Es hätte mich ehrlich gesagt gewundert, wenn die Werte nun plötzlich gut würden. Aus welchem Grund? Es hat sich ja nichts geändert, außer dass Mobo gestern weniger gefressen hat, was natürlich einen Einfluss auf die BZ-Werte hat.

Zur Dosis: ich habe schon geschrieben, dass es keinen Grund gibt/gab auf 5,5IE zu reduzieren.
Wenn der BZ heute Abend noch hoch ist (über 300 - es spielt keine Rolle ob 350 oder 550 - alles ist zu hoch), dann geh auf 5,75IE.

Und melde dich mit dem aktuellen Wert VOR der Spritze - man kann nicht alle Eventualitäten im Vorfeld schreiben, dafür muss man zu viel berücksichtigen.

Du kannst auch morgens den Wert posten - ich bin immer schon früh wach. Sollte ich oder jemand anders dann mal noch nicht da sein, entscheidest du allein.

Zur Tabelle: da müsstest du einem von uns die Berechtigung geben, dass die Tabelle bearbeitet werden kann.

Und denke an Ketonmessung, zumindest im Urin-> Ketostix oder Ketodiastix von Bayer.
 
Okay! Danke! Melde mich vor dem spritzen ! Muss sehen wie ich das schaffe ! Wegen der Arbeit ! Manchmal Überstunden und dann messen und er soll gespritzt werden !!!dann wird es knapp!!! Ich Versuche es auf jeden Fall ! Danke! Sticks hole ich aus der Apotheke ! Manchmal pinkelt er draussen oder ich bin nicht da und kann seine pipi nicht auffangen ! Was dann???
 
Zurück
Oben