Olga's Sanny mit Lantus

Hattest du den Automat ganz langsam eingeführt?
Erst mal deaktivieren und alle normalen Mahlzeiten daraus füttern. Wenn Sanny sich daran gewöhnt hat, dann könntest du den Futterautomaten starten.
 
Hattest du den Automat ganz langsam eingeführt?
Erst mal deaktivieren und alle normalen Mahlzeiten daraus füttern. Wenn Sanny sich daran gewöhnt hat, dann könntest du den Futterautomaten starten.
Ups. Nein, leider nicht. :frown:
Olga, wie schaut es denn jetzt aus? Konntest du Sanny schon an den Futterautomaten gewöhnen?
Ich habe am Anfang alle beide aus dem Automaten fressen lassen. Es ist gewöhnungsbedürftig, weil sie ihre Köpfchen reinstecken und rundherum nicht wirklich was sehen. Das führt manchmal zur Verunsicherung.
Dann habe ich den Automat gestartet und war dabei, wenn der Automat gestartet hat und das Futter freigegeben hat.
Das ist das relativ schnell gegangen, weil sie verbinden jetzt bereits das Klicken vom Start mit Futter und warten manchmal schon darauf.

Heute bei dem Apre von 100 hättest du die Dosis halten können, solche Werte wollen wir ja erreichen.
Bin gespannt, mit welchen Mpre Sanny morgen früh startet.
 
Ich habe den Sanny um 9 Uhr noch mal gemessen. Der Wert war 46. Was den Futterautomat betrifft, macht der Sanny ein großen Bogen. Geht nicht in seine Nähe. Ich habe schon mit Lekerchen versucht, der verzichtet lieber auf die Leckerchen, aber er kommt nicht in seine Nähe.
 
Welchen Automaten hast du denn momentan in Verwendung? Vielleicht braucht er einen, der keinen großen Lärm macht. Wenn er dann mal hingeht, eventuell etwas höher stellen.
Hat er heute normal gefressen? Dann war es gut, dass du doch reduziert hast.:up:
Welches Futter von Felix fütterst du denn? Gibt es da überhaupt ein Futter von Felix, welches diabetikergeeignet ist?
 
Zurück
Oben