Giuseppina's Coralina mit Lantus

Von den Inhaltsstoffen ist das Bozita mit Rinderhack absolut in Ordnung. Leider kommt das schon mal vor, dass bei machen lt. Inhaltsstoffen absolut geeigneten Sorten der nfe-recher über 10% anzeigt. K.A. woran das liegt, vielleicht ein Fehler bei den Angaben auf der Packung zu den analytischen Bestandteilen. Da reicht manchmal schon eine ganz kleine Änderung z.B. bei der Feuchtigkeit damit es passt oder eben nicht.
Wenn Du nichts am BZ merkst, würde ich es weitergeben.
 
Von den Inhaltsstoffen ist das Bozita mit Rinderhack absolut in Ordnung. Leider kommt das schon mal vor, dass bei machen lt. Inhaltsstoffen absolut geeigneten Sorten der nfe-recher über 10% anzeigt. K.A. woran das liegt, vielleicht ein Fehler bei den Angaben auf der Packung zu den analytischen Bestandteilen. Da reicht manchmal schon eine ganz kleine Änderung z.B. bei der Feuchtigkeit damit es passt oder eben nicht.
Wenn Du nichts am BZ merkst, würde ich es weitergeben.


Oki, dann gebe ich es ihr weiter und schau wie der BZ reagiert.
 
Manche Katzen reagieren bei Bozita mit Durchfall. Also nicht gleich an Krankheit denken:wink:

Ohhh, gut zu wissen.. Danke
Im Katzenklo war heute morgen etwas weiches... Nicht zu weich.. Nur von wem? Bei 4 Katzen schwer zu sagen. Muss ich dann beobachten..
 
Zurück
Oben