Lola's Mocca - Einstellung mit Lantus

Ihr habt heute morgen erst nach 9 Uhr gespritzt. Da würde ich dann eh erst nach Eurer Heimkehr ab 22 Uhr spritzen.
Am besten nochmal messen, bevor ihr fahrt und dann genug Futter hinstellen. Dann sollte das hoffentlich passen.

Bitte das BB auch noch freigeben
 
Wenn er später wieder so wie heute morgen hat, könnt ihr ja auf 0,25 runter, damit ihr beruhigt schlafen könnt.

Ohne das Megecat geht er Euch vermutlich direkt in die Remission. Das ist manchmal so. Da kann man kaum schnell genug reduzieren. War bei meiner Lissy ähnlich.
 
Steht doch in der Tabelle!!!!!!!!!
Hihi
Was?

Gibst Du noch das SD-Medi? Steht nicht in der Tabelle.
Das BB kann ich jetzt auch sehen. Da sind aber noch alte Daten von Mäggi in Tabelle 2 enthalten und bei Mocca steht 2010 als BB-Datum drin. Das musst Du noch korrigieren. Ansonsten keine Auffälligkeiten was man nicht auf den Diabetes schieben könnte. Leider sind keine roten und weissen Blutwerte enthalten. Hier wären gerade die Eosinophileb interessant wegen des EGs.
Lass beim nächsten gesamten BB ein geriatrisches Profil im externen Labor machen und nicht beim TA. Da bekomnst Du die meisten Werte fürs Geld.
 
Zurück
Oben