Judith's Moppel mit Lantus

Das einzige, was passiert sein könnte, ist dass er einen Futterrest (Gourmet Gold) von Willi erwischt hat, heute morgen. Das weiß ich aber nicht.

So schade. Hilft nur weitermachen.
Ich würde einen Rest des Futter aufbewahren, wenn Moppel sehr niedrige Werte hat. Den Rest würde ich dem Tierheim spenden. Das ist Zuckerfutter pur.
 
Ich würde einen Rest des Futter aufbewahren, wenn Moppel sehr niedrige Werte hat. Den Rest würde ich dem Tierheim spenden. Das ist Zuckerfutter pur.
das Problem ist, dass Gini und Willi sich nicht bewegen lassen, selbst mit allen Tricks, etwas anderes zu nehmen.
Ich bin schon froh, wenn sie wenigstens mal Thunfisch oder Hähnchen naturelle von Premiere annehmen. Das ist aber nur ein Ergänzungsfuttermittel. Die beiden verhungern lieber, ehe sie was gesundes essen. Sie sind schon Zuckerjunkies.

Und ich habe jedes Mal ein furchtbar schlechtes Gewissen.
Ich habe alle 3 erst bekommen, als sie schon essenstechnisch verdorben waren.
 
Guten Morgen,
Mpre=258
Moppel mag kein Carny mehr und viele andere gute Sorten mochte er schon vorher nicht. Das heißt, es wird jetzt problematisch, dass er vor dem Spritzen mit Appetit frisst. Ich hole heute alles andere, was noch in eurer Ernährungsliste steht. Und endlich den Futterautomat :smile:!
(Gini hat heute immerhin 2 Krümel anim. v. Feinsten probiert. :up:)
 
Guten Morgen,

in der Tabelle steht manchmal 1 Flake. Was ist das denn?
Das ist von Rossmann, Winston 100% Geflügelbrust natur, je zu 3g verpackt. Als Belohnung zum BZ messen.
Die heißen Hähnchenflakes.

Ich habe mich schon gefragt, wie die haltbar gemacht werden. Es ist Frischfleisch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben