Judith's Moppel mit Lantus

Traumeel habe ich gekauft, kann es aber nicht nehmen, wegen dem Geruch. Den findet er schrecklich. Bepanthen wollte ich wegen der Chemie nicht. Jetzt nehme ich manchmal Zinksalbe. Die ist aber ziemlich schmierig und ich hoffe, die verfälscht den Wert nicht.
 
Bei peppo hab ich die roten Flecken sehr schnell mit Arnica Salbe weg bekommen. Innerhalb von zwei Tagen war das gut. Jetzt mache ich immer Traumeel drauf nach dem stechen. Habe mir Pur zellin Zellstofftupfer gekauft. Die schneide ich noch in vier teile. Da kann man viel besser abdrücken.
wie heißt denn die Arnika Salbe? Ist da Alkohol drin?
 
10 g enthalten: Wirkstoff: Arnica, Planta tota Ø 3 g.
Salbengrundlage: Raffiniertes Erdnussöl, Wollwachs, Gelbes Wachs, Wollwachsalkohole (enthalten Butylhydroxytoluol), Gereinigtes Wasser.

das hab ich im Netz gefunden.

Zumindest sahen die Ohren nach zwei Tagen wieder gut aus.... und es tat ihm nicht mehr weh.

ich habe die von Weleda. Gibt sicher auch andere mit anderen Inhaltsstoffen.
 
5:45 - Mpre = 93
5,00 IE gespritzt

Habe kurz gezögert sofort zu spritzen. Dachte dann, es ist nah genug an 100 und relativ gleichbleibend mit den gestrigen Werten. Ein Apre +6 gestern wäre noch wichtig zur Beurteilung des Nadir gewesen, bin aber leider eingeschlafen.

Habe ich richtig gedacht?

Er hat heute ein etwas größeres Frühstück bekommen. 15 g mehr als sonst.
Heute rechne ich mit den gefürchteten unter- 60-Werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben