Judith's Gini

Die BB kommen aus unterschiedlichen Laboren bzw. das von heute wurde in der Praxis gemacht. Darum unterscheiden die sich.

Ich zerbreche mir immer noch den Kopf.

Die Crea/Urea - Werte sind doch vom Labor und auch von der Praxis in mg/dl angegeben. Dann müssten sie sich doch ähneln.
Oder hat einer von beiden in mmol/l gemessen und die falsche Maßeinheit angegeben?
Ein Umrechner bringt mich hier auch nicht weiter.

Ich würde die Entwicklung der Werte vom 13.1. gerne mit denen vom 31.1. vergleichen.
 
Endlich habe ich Urin bekommen.:wink2:
Der war 10 Minuten später bei der TÄ.

Vielleicht ein Tipp für alle Mäkelkatzen, wenn's ums Futter geht:

Gini hat gerade das erste Mal seit Tagen mit gutem Appetit "Pets Deli Sensitiv Känguru" gefuttert. Ich habe es mit Wasser angereichert, damit sowas wie Soße entsteht. Das Futter hatte ich noch nie.
Ich dachte, ich gucke nicht richtig, wie gerne sie es mochte. :banana: Sie rührt sonst kein anderes NaFu als das fiese Gourmet Gold oder selten Sheba selection an.
 
Ich schreibe nur mal meine Sorgen hier auf. Ich weiß, dass man dazu nicht viel sagen kann!

Gini hat heute (mal wieder) unverdautes Futter erbrochen. Pets Deli hat sie heute nicht mehr angerührt, sondern nur Gourmet.
SEB lässt sie sich nicht ins Mäulchen spritzen. Wusste ich eigentlich schon vorher :frown:
Das würde nur funktionieren, wenn es ins Futter gegeben werden dürfte.

Ich möchte endlich wissen, was die Kleine hat. Ich sehe, dass ihr oft übel ist und sie frisst viel zu wenig. Zwischendurch ist sie aber auch mal gut drauf.

Sie pinkelt weiterhin diese Riesenmengen und trinkt viel zu viel. Das ist jetzt seit etwa 3 Wochen so. Es fing kurz nach der Fehldiagnose Krebs, am 13.1., an.
Diabetes hat sie nicht.

Von dem Ergebnis der Urinprobe (heute) verspreche ich mir auch keine klare Diagnose.

Ich sehe ganz deutlich, dass Gini irgendetwas fehlt, weiß aber nicht was und wie ich ihr helfen kann. :frown:
Ich habe das natürlich auch alles der Tä beschrieben.

Es kann doch nicht sein, dass die Nieren von Oktober 2019, als die Werte noch gut waren, 4 Monate später plötzlich so stark geschädigt sind. Und so extrem sind die Werte vom 31. Januar ja auch nicht.

Ich weiß gerade nur, dass ich hilflos dabei zugucken muss, wie es ihr immer schlechter geht, bzw. es nicht besser wird. Ich habe keine Idee mehr, was ich für sie tun kann.
Sie wird erst 14 Jahre alt im Sep.

heute:
https://drive.google.com/file/d/10PwvTcmDBSESGc2vNqo7_Owcb6W_uFR8/view?usp=drivesdk

heute:
https://drive.google.com/file/d/10MUrmb82yPcXl-OhZB6Mv_bQkTZK73Gv/view?usp=drivesdk

2019
https://drive.google.com/file/d/10W1vxzf-rNYYxf6TPXx_S1pzQFbauttj/view?usp=drivesdk
 
Das kam gerade von der Tierärztin:

Spezifisches Gewicht war mit Refraktometer gemessen nicht erniedrigt. Der UPC super im normalen Bereich. Etwas Bakterien, Frau Linneweber wird Ihnen alles erklären.
Ich bin demnächst auf einer längeren Fortbildung, alle sind instruiert.
 
Du kannst das SEB mit einer kleinen Menge Futter geben. Ausserdem könntest du mal mit der TÄ sprechen, dass sie dir was gegen Übelkeit mitgibt, damit du was zuhause hast.
 
Fragt sich, ob die Bakterien behandelt werden müssen und ob auch auf Kristalle gecheckt wurde. Stelle mal das Ergebnis hier ein.
Wurde Ginis Bauchraum mal geschallt?
Ja Sono wurde im Oktober bei der Blasenentzündung gemacht. Außer ihrer runden Nierenform, war da nichts Auffälliges. Ich war heute früh nich bei der Tä, wegen Moppel. Fahre heute nachmittag.
Ich hatte gesagt, die sollen auf alles Mögliche checken. Mal sehen, ob sie das gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben