Frank's Lissy nun ohne Lantus

Hochfüttern klappt bei ihr leider nicht. Ich wünschte sie würde zu den Katzen gehören die sich auf das Futter stürzt wenn man es ihr hinstellt. Als sie noch den Heißhunger hatte war das auch noch so, aber seit ihre Werte besser werden hat sich ihr Fressverhalten auch verändert.
Dann reduziere ich erst mal auf 1,50?

Ach so: heute abend war ihr Wert bei 137.
 
Normalerweise verändert man die Dosis nicht ständig, aber in Lissy's Fall würde ich es so machen, dass wenn sie zur Spritze wenig frisst 1,25IE spritzen und wenn sie normal frisst dann die 1,6IE. Damit sie nicht immer wieder zu tief geht. Anders scheint es bei ihr nicht zu funktionieren.
Ansonsten sind die Werte wirklich toll. Habt ihr gut gemacht :up:
 
Danke:smile:
Ich bin vor allem froh das sie den Nierenschwellenwert nicht mehr erreicht. Das ist schon mal eine große Erleichterung.
Es kann natürlich auch sein das sie wegen ihren Zähnen so wenig/unregelmäßig frisst. Ich weiß ja nicht ob sie Schmerzen hat.
 
Huhu,
ein kurzer Zwischenbericht:
Lissy's Werte werden langsam besser und es sieht so aus als würden sie sich so etwa um 100 einpendeln. Deswegen versuche ich seit heute morgen ein klein wenig zu reduzieren, und zwar von 1,5 auf 1,4IE. Ich hoffe sehr das geht gut. Ich werde die nächsten Tage öfter messen und gucken wie sie reagiert.
Ihr Fressverhalten ist nach wie vor sehr unterschiedlich, aber auch das scheint sich ein wenig zu stabilisieren. Das einzige was ich vermutlich nicht schaffen werde ist sie auf Nf umzustellen. Ich versuche es weiterhin, aber bisher ist jeder Versuch leider fehlgeschlagen.... Naja, man kann nicht alles haben...:grin:
 
Zurück
Oben