Giuseppina's Coralina mit Lantus

Guten Morgen,

ich halte ja nicht viel von diesen 0,1er-Schritten bei der Dosierung, aber vielleicht wäre es bei Coralina eine Variante, um den BZ in den gewünschten Bereich zu bringen ohne, dass du ewig warten musst um zu spritzen und die Pres trotzdem gut sind. Eventuell mal 0,9 versuchen:dontknow:
 
Guten Morgen,

ich halte ja nicht viel von diesen 0,1er-Schritten bei der Dosierung, aber vielleicht wäre es bei Coralina eine Variante, um den BZ in den gewünschten Bereich zu bringen ohne, dass du ewig warten musst um zu spritzen und die Pres trotzdem gut sind. Eventuell mal 0,9 versuchen:dontknow:

Ja, Du hast schon Recht,
abet es könnte echt eine Variante sein, um ihre Pre's endlich unter die Hundert zu bekommen, oder wenn dann wenigsten knapp über die Hundert.
Nur alles über die 120er Werte gefällt mir irgendwie nicht... :confused:
 
Hallo Giuseppina,
ich habe bei Lino sogar mit Unterschieden von 0,05 versucht in die richtige Richtung zu kommen.
Auch jetzt reduziere ich nach und nach nur in diesen kleinen Schritten. Ich glaub manche Stinker reagieren auf so kleine Unterschiede und bei manchen macht es keinen Unterschied. Das muss man herausfinden, vlt gehört Coralina auch dazu?
 
Weil es bei uns in 0,25er-Schritten gut funktioniert hat und ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass 0,1 soviel ausmachen. Kommt sicher auch auf die aktuelle Dosis an. Je niedriger die eigentliche Dosis ist, mag so eine Minimenge wirken, a er bei hohen Dosen wohl eher nicht.
Es ist auch mit dem Touch so eine Sache. Manchmal denke ich, dass dient nur zur Beruhigung des Personals.
Aber auch ich lerne immer wieder gern dazu.

Den Touch habe ich übrigens auch gegeben:pfeift:
 
Weil es bei uns in 0,25er-Schritten gut funktioniert hat und ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass 0,1 soviel ausmachen. Kommt sicher auch auf die aktuelle Dosis an. Je niedriger die eigentliche Dosis ist, mag so eine Minimenge wirken, a er bei hohen Dosen wohl eher nicht./QUOTE]
ah okay :smile:
 
Hallo Giuseppina,
ich habe bei Lino sogar mit Unterschieden von 0,05 versucht in die richtige Richtung zu kommen.
Auch jetzt reduziere ich nach und nach nur in diesen kleinen Schritten. Ich glaub manche Stinker reagieren auf so kleine Unterschiede und bei manchen macht es keinen Unterschied. Das muss man herausfinden, vlt gehört Coralina auch dazu?

Hallo SvenjaLino,
Wenn ich von 0.75 auf 1IE gehe, oder umgekehrt sind das doch 0.25er Schritte, oder nicht?
Bei Coralina haben ganz kleine Schritte nicht so eine große Wirkung. Die PREs waren da meistens über 100.
Was mich wundert, ihr APre heute lag bei 51. Sie hat gefressen und 45 min. später lag er schon bei 81. Ging ja ziemlich schnell.
 
Zurück
Oben