Sandra's Peppo mit Lantus

Ich würde noch kein Zucker geben. Einfach 45 Min. nach dem Fressen nochmal messen ob er gestiegen ist.

Hi Sarah.... das hat sich jetzt komplett überschnitten :confused::oops:
Ich habe ihm jetzt 1 EL zuckerfutter gegeben. Messe in 45 min aber nochmal.
Da muss ich lernen noch entspannter zu werden :oops:
Beim nächsten mal warte ich dann doch nochmal etwas zu.
 
Hi Sarah.... das hat sich jetzt komplett überschnitten :confused::oops:
Ich habe ihm jetzt 1 EL zuckerfutter gegeben. Messe in 45 min aber nochmal.
Da muss ich lernen noch entspannter zu werden :oops:
Beim nächsten mal warte ich dann doch nochmal etwas zu.
Hi Sandra,
ich glaube diese Drahtseilnerverven haben die wenigsten von uns "Neulingen".
Ich bin jedenfalls sicher, dass ich beim nächsten u45 Wert wieder die Nerven verlieren werde und Moppel ein bisschen was Süßes naschen lasse.

Hast du Peppo was angesehen? Moppel hat bei 43 richtig getorkelt. Andere Katzis sind damit ja gut drauf.
 
Hi Sandra,
ich glaube diese Drahtseilnerverven haben die wenigsten von uns "Neulingen".
Ich bin jedenfalls sicher, dass ich beim nächsten u45 Wert wieder die Nerven verlieren werde und Moppel ein bisschen was Süßes naschen lasse.

Hast du Peppo was angesehen? Moppel hat bei 43 richtig getorkelt. Andere Katzis sind damit ja gut drauf.

Hi Judith,

Ja da stimmt. Wir wollten eigentlich auch grad schlafen gehen. Das habe ich mich erst bei 73 getraut :rolleyes:

Peppo war völlig normal... kein torkeln und die Pupillen waren auch normal. Bei meinem anderen Kater sah man das an seinen Pupillen. aber hätte ich nicht gemessen, wäre es mir nicht mal aufgefallen.
 
Meine Horrorvision ist immer, dass Moppel unterzuckert, wenn ich nicht da bin und er dann verzweifelt versucht, an das Futter im Futterautomaten zu kommen.

Ich glaube, das ist schon einmal passiert. Die NULL-Schale des Cat Mate war schmutzig, so als hätte er versucht, mit etwas Gartenerde an den Pfötchen Futter aus Schale 1 zu fischen. :eek:

Kann natürlich auch sein, dass er - gefräßig wie er ist - einfach nur sein Futter etwas früher als getimt haben wollte. :hoggish:
 
Hallo zusammen,

wir wollten uns mal kurz melden und berichten vom neuen Blutbild. Peppo ist weiterhin stabil ohne Epo und mit täglich 0,25mg Dexamethason. Das Dexa werden wir nicht weiter runterfahren, da das Risiko zu groß ist, dass es wieder einen Schub auslöst und er sich wieder alle Blutkörperchen zerstört. Epo geben wir aktuell immer noch keines. In zwei Wochen haben wir nochmal Kontrolle, da dann das restliche Epo komplett aus dem Körper ist.

Sein Zucker ist eigentlich auch ganz gut und wir haben langsam reduziert. Mal schauen ob wir in 10 Tagen nochmal reduzieren können. Momentan bin ich über seine Entwicklung recht glücklich, wenn auch der Zucker weiter so toll bleibt. :smile:
 
Zurück
Oben