Neroli

Ich war geduldig. Eine Woche wurde er ignoriert. Ich hab trotzdem alle 2 Tage frisches Wasser eingefüllt und ein bisserl gereinigt. Und plötzlich - einfach so... Schlapp, schlapp, schlapp. Er hängt jetzt nicht die ganze Zeit dran, aber immerhin war der Kauf nicht völlig umsonst. :nice:
 
Weiß jemand, was passieren kann, wenn eine Katze Stronghold (dieses Ungeziefer-Zeug) ableckt? Ich hab Neroli heute seinen ersten (ich glaube, überhaupt allerersten - früher hatten sie "nur" Balkon und dann Dachterrasse, da waren keine Zecken unterwegs) entfernt und gerade Stronghold appliziert. Nachdem ich ihn immer im Nacken nehmen muss, um ihm die Ulmenrinde einflößen zu können, habe ich das Stronghold etwas weiter hinten zwischen den Schultern appliziert. Jetzt sieht die Fellstelle sehr verdächtig nach frisch geputzt aus... :sad: Hätte echt nicht gedacht, dass er dahinkommt.
Sollte ich auf mögliche Vergiftungsanzeichen achten und falls ja, wie könnten die aussehen?

Heute ist kein guter Abend für die Katzen in meinem Haushalt. :sad: :sad:
 
Auf dem ausführlichen Beipackzettel, den ich im Netz gefunden habe steht nur, dass Katzen stark speicheln können, wenn sie mehr von dem Zeug abgeleckt haben. Sonst steht da nix. Neroli speichelt nicht. Ich bin aber nicht so sicher, ob mich das jetzt wirklich beruhigt. Ach je, mir reicht's dann für heute. :sad:
 
Zurück
Oben