Nicole's Tiger mit Levemir

Ok dann Mess ich gleich nach dem fressen dachte nur das man sieht das er hochgeht -also wg den tiefen Werten vorher??

Das ist nur relevant, wenn du spritzen musst und der BZ zu tief dafür ist.
 
Huhu uff bin Grad am verzweifeln mal wieder kein Blut eben wieder, ich glaub ich mach was falsch, versteh das echt nicht... Tiger hat heute Abend Termin bei TÄ der knubbel ist wieder da... was dürfte er denn an Schmerzmittel bekommen hab bei euch einen Artikel gefunden wg metacam, darf er das bekommen? oder gibt's was besseres für Diabetiker??? Bin ich eigentlich die einzige dumme die Probleme hat beim Blut abnehmen, komme mir langsam so vor ;(((( mach das doch jetzt schon so lange, und immer wieder klappt es nicht. oder ist Tiger der einzige Kater der das hasst???? müsste ja auch vermutlich wieder hochgehen aber das trau ich mich Grad gar nicht wenn ich so Probleme hab beim messen
 
gestern ist er in den nachbargarten geflüchtet wg der Spritze!!!! Das versteh ich auch nicht nehme doch jetzt auch immer eine neue Spritze:(((
 
Ohje, das sind ja viele Probleme. Vielleicht nimmst du mal eine andere Stelle zum spritzen. Das Messen wird von Zeit zu Zeit besser.. wenn du unruhig bist, überträgt sich das auch auf Tiger. Also vorher ein paarmal tief durchatmen, Tiger loben, loben, loben. Mit Leckerli bestechen. Auch zwischendurch, wenn du nicht messen willst mal ans Ohr fassen, Leckerli, knuddeln, loben.

Du bist nicht zu dumm. Bei manchen dauert es eben länger, bis das Messen zuverlässig klappt.

Wenn er bei Nachbars war, hat er vielleicht auch etwas zu fressen gefunden. Erhöhen ist im Moment wirklich schwierig, wenn du nicht zuverlässig messen kannst.

:up: sind gedrückt, dass es demnächst besser wird.

Zu Schmerzmitteln kann ich nicht viel sagen. Metacam ist für eine kurze Zeit sicher vertretbar. Ich hatte/habe immer Onsior zuhause.
 
Zurück
Oben