Nana's Oskar mit Lantus

Ich bin immer noch für 4,25. Es ist gut möglich, dass die Dosis nicht über 12 Stunden reicht, aber ich würde es etwas langsamer austesten. Und vielleicht geht ja doch noch was mit der 4,25
 
Dankeschön.
Wir haben ihm 4,25 gegeben.
Vielleicht kann ich dann heute wenigstens schlafen. Die letzten Nächte waren wegen der Panik mit den niedrigen Werten recht kurz.

Ich bin echt verzweifelt gerade. Jedes Mal, wenn ich denke, dass es ihm besser geht, kommt ein Rückschlag. Dabei geben wir uns so viel Mühe. Außerdem weiß ich auch, dass je länger Oskar erkrankt ist, desto mehr sinken die Chancen, dass er wieder gesund werden kann :sad::cry2:
 
Nur nicht den Mut verlieren. Das wird schon. Für die Einstellung braucht man leider ziemlich viel Geduld. Aber es waren schon einige sehr gute Werte dabei. Jetzt gucken wir erstmal, was er mit den 4,25IE macht.
 
Für die Einstellung braucht man leider ziemlich viel Geduld

Oskar ist ziemlich erprobt darin meine Geduld zu testen, aber wir geben nicht auf.

Er hat von Anfang an toll mitgemacht und war sehr tapfer und geduldig (dass er immer ein bisschen Hähnchen kriegt, könnte geholfen haben:grin:). Das beweist mir irgendwie, dass wir auf einem guten Weg sind. Trotzdem - sehr frustrierend diese Schwankungen ...
 
Hallo liebe Nana,

ich versteh, dass du unentspannt bist, wenn er solche Sprünge hinlegt. Aber es sind ja auch schon immer mehr gute Werte dabei. Freu dich über jeden guten Wert und gib ihm mal ein paar Tage mit den 4,25 IE. Ich glaub, er wird sich jetzt bald einpendeln! Er ist ja ein junger fitter Kerl. Der macht das schon! :cuddle:

Ist es Absicht, dass er so zunimmt? Was wäre denn sein Idealgewicht? Beim letzten Wiegen war er ja bei 6 kg...
 
Zurück
Oben