Nicole's Tiger mit Levemir

und es hat mit beherztem pieks wieder super geklappt!!!
Das ist ja ein tolles Update! Ich freu mich für euch und euren Tiger :nice:
Alleine ist es bestimmt noch eine andere Hausnummer. Durch Corona waren wir bisher zu zweit, aber das ändert sich nun auch...

Das beherzte Stechen hat aber auch bei uns Wunder bewirkt :up: Vielen Dank für den Tipp mit dem Video!!!
Vielleicht hatten wir beide nur einen kleinen Durchhänger und starten nun voll durch :nurse:
 
äääh nee hab gespritzt bei 76 :/ war so geschockt wg dem futter und hab net richtig nachgedacht...
aber jaaaa toll gell weiterhin beherzt sein werd ich hoffentlich !!!
 
Das beherzte Stechen hat aber auch bei uns Wunder bewirkt :up: Vielen Dank für den Tipp mit dem Video!!!
Vielleicht hatten wir beide nur einen kleinen Durchhänger und starten nun voll durch :nurse:
Ui! Das freut mich ganz doll!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass du dann schon nach knapp einer Stunde gemessen hast. Da wirkt zwar schon das Futter auf den BZ, aber bei einem Pre von 76 sollte man schon kurz danach messen.
Und natürlich auch noch Zwischenwerte, wenn möglich. Bin gespannt, wie es weitergeht:lens:
 
Huhu ja eben auch wieder guter Wert und alleine gepiekst, oh Mann das wäre so toll wenn's jetzt a) mal grün bis gelb bleibt und b) weiterhin gut pieksen geht!!! eben war bärchi auch seit langem mal total entspannt dabei!
 
Ich weiß nicht so recht, ob es für das Bärchi gut ist, dass das Messen jetzt so gut klappt. Womöglich willst du ihn jetzt stündlich messen:oops2::wink:

Aber toll, dass du den Dreh jetzt raus hast und Tiger auch gut mitspielt:up:
 
Zurück
Oben