Warze .... oder?

Hab grad Wund-Check-Up bei Cassya gemacht. War bissl getrocknetes Blut drüber, aber drunter definitiv komisches, weißliches Wuchergewebe (so in Blumenkohl-Struktur), das nicht mit Nerven durchzogen ist und auch nicht mit Blutgefäßen. Es scheint auch tot zu sein, es lösen Stückchen relativ leicht heraus. Das gehört bestimmt nicht zu Cassya. Das soll weg!! Ich werd am Di auf jeden Fall einen möglichst baldigen TA-Termin ausmachen. Wobei es ihr weiterhin keine Probleme macht, nicht weh tut, juckt oder sonst was, sie ist bei der Versorgung brav und es hat sich auch nichts entzündet oder so.... Ist aber sehr eigenartig.

Bilder vom Voltigier-Katzen-Schweif. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich beobachte ich! Aber, von allein abgehen, ich weiß nicht... Es sieht so aus als würde dieses Wuchergewebe schon tiefer gehen. So wurzelmäßig. Aber vielleicht kann's der TA ausschaben, ausbrennen, ausfrieren... Keine Ahnung. Dass es von allein wird, glaub ich jetzt eher nicht. Es ist aber kreisrund und scheint aus nicht mit dem direkt umliegenden gesunden Gewebe verwachsen, sondern eben eher "nur" in der Tiefe. Ich mach morgen beim Verbandwechsel und Wundversorgung noch mal Fotos...

Hübscher Schwanz. :grin:

Ja, gell? Ihr Voltigierband ist voll im Lagerfeld-Style. (Sagt Judith) :cool:
 
Stimmt, man kann ja auch am Schwanz BD messen... Das werd ich auf jeden Fall bei Neroli so probieren. Cassya ist ja auch bei der Pfote ziemlich entspannt, jedenfalls daheim. :grin: Eigentlich hätte ich gestern wollen, aber dann doch nicht. Heute müssen/dürfen sie wieder antreten!
 
So. Für alle die Cassyas Warzen-Newsfeed abonniert haben...

Im Westen nichts Neues. Die Wunde sieht ca. gleich aus wie gestern. Weiterhin nicht schmerzhaft, nicht entzündet und es ist auch noch kein Alien geschlüpft. Es lösen sich allerdings kleine Stückchen, wenn ich mit meinem Wattestäbchen ein bisschen rumfummel. Heute war ich bei der Wundversorgung alleine und hatte auch keine Hand frei um sie zu halten. War kein Problem. Bei dem einen Aufsteh-Versuch hab ich sie kurz ein bisschen runtergedrückt, dann ist sie brav geblieben bis ich fertig war. Es tut also wirklich gar nicht weh. Danach ist sie dann auch einfach liegen geblieben, hat nicht mal ein Leckerli für die "Folterei" verlangt.

Fotos von Wunde und Stückchen.
 
Zurück
Oben