Warze .... oder?

es ist auch noch kein Alien geschlüpft.

Schade. Darauf hatte ich gehofft.

Ihr seid spitze:lol2:


Von weitem sieht die Wunde, wie eine "normale" Wunde nach einem Kapmpf oder ähnlichem aus. Einer meiner Kater ist vermutlich mal am Zaun hängengeblieben und da sah die Wunde auch so aus.
Allerdings bei den Nahaufnahmen unterscheidet es sich schon. Einen Krater hatte er nicht. Und bei ihm war es schmerzhaft. Da konnte ich nicht mal den Verband wechseln und musste am Wochenende zum Notarzt, um den Verband wechseln zu lassen.
 
Tierarzt kommt heute mittags! Bin sehr froh, dass sie uns zwischen reinnehmen... Das ist wirklich seltsam, das Ding!! Vor allem diese extreme Brüchigkeit vom Gewebe ist echt komisch..... Und grauslich. Bin mega-gespannt, was der TA sagen wird!

Das Alien ist noch immer nicht ganz auszuschließen... :vampire:
 
Liebe Kristiana,
ich darf schon mal die Spannung vorweg nehmen? :grin:

Mäh! Aber ich wollte doch Sarah enttäuschen, dass es keine Alien-Geburt in meinem Haushalt geben wird. :lol2:

Ja.... Wie Judith schon schrieb... Wobei, es heißt Talgdrüse, nicht Mitesser. :pfeift: Heute sieht es auch schon viiiiiiiieeel besser aus als noch gestern. Die Drüse zieht sich schon wieder zusammen. Und es dürfte wirklich ganz kurzfristig entstanden sein. Die TA-Helferin ist überzeugt, dass es ihr sonst bei der Zahn-OP aufgefallen wäre. Ich soll jetzt einfach noch ein paar Mal mit der Arnika-Tinktur betupfen und dann wird alles schick. Und die leichte Stauung, die ich mit dem gestrigen Verband verursacht habe, der ein kleines bissi zu eng war, geht sicher auch bald zurück.
Ab wie vielen Punkten, wird man den Katzenführerschein los, Simone?

Ins Maul hat er auch geschaut: Wunde unter der Zunge ist schon kleiner und am Heilen, braucht aber wohl noch ein bissi bis sie ganz weg ist. Da wo er die Zahnruinen rausgeholt hat ist schon alles schick!
 
Puh, ich freu mich so für euch, liebe Kristiana! :up:

Ich habe im Stillen richtig mitgebangt und gerätselt :lens:
Was für tolle Nachrichten, dass es nur eine einfache Talgdrüse ist.
Immerhin war es nicht zuletzt auch dafür gut, einen neuen Look an Cassyas zu testen :nice:
 
Zurück
Oben