Nana's Oskar mit Lantus

Schade, dass der MPRE wieder etwas höher war, aber so könnt Ihr wenigstens beruhigt in den Tag starten.
Höhere MPREs beobachten wir hier öfter. Oder gab es etwas mehr Futter in der Nacht?
 
Puh, der erste Arbeitstag ohne ganztägige Oskar Betreuung ist vorbei ... Daher erst jetzt meine Rückmeldung.

so könnt Ihr wenigstens beruhigt in den Tag starten.
Höhere MPREs beobachten wir hier öfter. Oder gab es etwas mehr Futter in der Nacht?

Ich war auch enttäuscht. Die zweistelligen Zahlen haben mir dann doch ganz gut gefallen.
Beruhigt in den Tag zu starten war auch die Überlegung meines Freundes als er gestern 10g mehr in das Fach für die 02:00 Uhr Zwischenmahlzeit des Cat Mate füllte :amazed: :grin:
War wohl zuviel des Guten.
Dabei hätten wir so einen Wert - wenn überhaupt- erst morgen "gebrauchen" können, weil wir ja früher raus müssen und Oskar und Trudi morgen bis mind. ca. 13:30 alleine sind.
Naja warten wir mal ab...

Ich hätte noch einmal eine Frage bezüglich der Spritzzeiten....
Wir haben gestern um 20:30 Uhr gespritzt.
Heute Morgen haben wir um 08:00 Uhr gespritzt.
Kann ich problemlos heute um 19:30 Uhr spritzen und morgen dann um 07:00 Uhr?
Wie könnte sich das auf den BZ auswirken? Muss ich irgendwas berücksichtigen?


Ich hatte mich so daran gewöhnt ganz pünktlich (wenn auch zunächst ohne Erfolg) zu spritzen, dass mich das noch ein bisschen verunsichert.

Liebste Grüße

Nana
 
Schade, eigentlich ein Traumwert. Auch um zu spritzen. Aber ohne Kontrolle eher schlecht. Vielleicht ist er dann in einer halben Stunde soweit.
Ich hasse es, wenn die Fellinger das tun:angry:. Morgen früh kannst du nicht schieben. Zur Not musst du heute reduziert spritzen. Dann aber maximal 0,25 weniger.
 
Zurück
Oben