Nana's Oskar mit Lantus

:ko2:oh ja, wirklich hoch der Mpre:wink:. Als ich
Deine Zeilen gelesen habe, war ich auf alles gefasst nur nicht auf einen so guten Pre. Klar u100 ist besser, aber ihr seid noch am Anfang und dafür habt ihr schon viel erreicht.
 
:ko2:oh ja, wirklich hoch der Mpre:wink:. Als ich
Deine Zeilen gelesen habe, war ich auf alles gefasst nur nicht auf einen so guten Pre. Klar u100 ist besser, aber ihr seid noch am Anfang und dafür habt ihr schon viel erreicht.
Ach, das freut mich so. Ganz lieben Dank, Simone :nice: Ich war tatsächlich auch überrascht.
Mein Freund und ich haben ein Muster beobachtet. Für jeden Plan, den Oskar durchkreuzt, macht er uns eine schöne Überraschung...
Vermutlich Wunschdenken (ziemlich sicher) :grin:
Da hattet Ihr leider keine ganz ruhige Nacht. Gehalten hat er sich ja. Dann vielleicht lieber 0,25 weniger das nächste Mal, um den Schlaf zu sichern.

Wär ich nicht so voreilig gewesen, hätte ich das vielleicht direkt machen können :ko2: Aber für nächstes Mal eine tolle Idee. Danke sehr, Silke :blumig:

Mal gucken, was der Wert gleich sagt.
Können wir jetzt eigentlich wieder die Spritzzeit nach hinten verschieben auf die selbe Weise wie wir sie nach vorne verschoben haben?
 
Oh und mir fällt gerade noch ein, dass Oskar seit ca. 40 Stunden keinen Kot abgesetzt hat.
Das beunruhigte mich schon gestern, aber ich dachte, wenn er heute tagsüber allein in der Wohnung ist, hat er vielleicht die Ruhe dazu :wink:
Aber anscheinend hat sich da noch immer nichts verändert.

Er frisst ganz normal und sein Bauch fühlt sich auch nicht hart an, aber ich mache mir schon Sorgen.
Habt ihr einen Tipp, was ich tun kann, um ihn zu unterstützen?
 
2 Tage ist noch ok ohne Kot Absatz. Dann sollte aber was kommen.
Du kannst gequollene Flohsamen(Schalen) ins Futter geben. Das reguliert Magen und Darm.
1 TL in 1/3 Glas Wasser Quellen lassen. Das gibt schon recht viel. Immer davon etwas ins Futter. So viel er halt akzeptiert.
Bei richtiger Verstopfung gebe ich Laktulose aus der Apo. Ich nehme 1 ml als Startdosis. Das kann aber ganz gut durchschlagenden Wirkung haben.
 
Bin gerade noch schnell los gelaufen, um die Schalen zu holen. Ich hoffe, das hilft ihm.

Allerdings weiß ich nicht, was ich von seinem heutigen APre halten soll: 67 (????)
Eigentlich ein schöner Wert?
Damit müssen wir jetzt aber erstmal wieder warten. Er hat auch gerade nicht so richtig Lust zu futtern und hat sich unter die Couch verkrochen. Mein Freund sagte, er habe wohl das letzte Mal um 15:30 gefressen.Dann wollte er nicht mehr. Das könnte vielleicht den niedrigen Wert erklären?
Ich weiß auch nicht :finished:Wie immer Fragen über Fragen.

Wie lange sollte ich nun warten bis ich wieder den BZ messe?
 
Ich versuchen, ihn zum Fressen zu animieren. Eigentlich sollte er Hunger haben. 15.30Uhr ist schon eine ganze Weile her. Nicht dass ihm doch der Darm im Sinne von Verstopfung Probleme macht.
Wenn er dann gefressen hat, kannst du eine halbe oder dreiviertel Stunde später messen. Wenn er dann um die 80 ist, würde ich um 0,25 reduzieren, damit du morgen früh pünktlich spritzen kannst und auch die Nacht möglichst ruhig schlafen kannst:nice:
 
Zurück
Oben