Heike's Kika - wieder mit Lantus

Kika hatte heute morgen etwas wenig Appetit. Heute nur 40g. Sonst war es wesentlich mehr. Geht es ihr sonst gut?

Ja, sie hat heute Morgen vor dem Spritzen schon was erwischt, habe ich bei Bemerkungen geschrieben, ist irritierend sorry!

Heute hatte sie noch 2 x 25 gr. Rinderhackfleisch würde noch mehr fressen, aber wir Dosieren ein bisschen. Von dem Miamor morgens hat sie auch nochmals 25 gr gefressen.
 
Guten Morgen,

ja, ich würde auch erhöhen. Ich hatte gedacht, dass sich die Werte noch etwas stabilisieren. Aber der gestriege Apre war ja dann auch zum Weglaufen. War denn gestern irgendwa anders? Hat die Spritze gestern früh gesessen?

Die beiden Tage zuvor waren die Apres wenigstens u200.

Dann heute 0,25 mehr. Nach unten ist noch Luft.
 
Hallo Simone,

die Spritze hat gesessen! Was sein kann, sie hat gestern von 12.00 Uhr mittags bis abends 19.30 nichts mehr zum fressen bekommen. Beziehungsweise sie hat bis 17.30 Uhr geschlafen und bekam dann nichts mehr bis zum Apre zum Fressen wg. der 3 Stunden. Das regt die Dame immer sehr auf, ich muss dass Futtermanagement noch mehr strukturieren. Sobald ein Leerlauf über 4 Stunden entsteht, habe ich den Eindruck, die Werte gehen hoch. Ich futtere sie seit 2 Tagen 3,5 Stunden vor dem Mpre, heute war der Wert zumindest unter 300. Eine Erklärung von vielen. Gestern hat sie trotz der langen Pause insgesamt mehr gefressen. Schmerzmittel bekommt sie auch noch bis morgen. Echt schwierig heraus zu finden an was es letztendlich bei Kika liegt, da benötige ich noch mehr Erfahrung mit der Dame.
 
Zurück
Oben