Toby hat Probleme beim Fressen

Hallo...

das Blutbild kann sich innerhalb kurzer Zeit ändern. Peppo hat ja eine Autoimmunkrankheit bei der er sich die roten Blutkörperchen zerstört.
Er hatte zb montags noch einen Hämatokrit von 34% und mittwochs war er schon bei 29%. wenn das Zahnfleisch nur noch hell ist, dann solltest du nachsehen lassen. Sonst kann es sehr schnell gefährlich werden. Wir drücken euch die Daumen.
 
Hallo Zusammen,
ich wollte mal eben eine kurze Rückmeldung geben.
Mein Laptop ist mir kaputt gegangen (oder das Betriebssystem), daher konnte und kann ich im Moment nicht online gehen. Ich mache das jetzt kurz und unerlaubterweise im Büro.

Also an Tobys Fressverhalten hat sich nichts geändert, auch daran nichts, dass es ihm mal ein paar Tage gut geht und dann wieder einige Tage schlecht.

Ich war inzwischen noch 2x beim TA wegen seines "blassen" Zahnfleisches. Einmal gleich nach Feststellung am nächsten Werktag und da war das Zahnfleisch wieder rosa. (Vorführeffekt). Und dann 3 Tage später nochmals nachdem ich dieses blasse Zahnfleisch wieder festgestellt hatte.
Der TA sagt, das ein erneutes Blutbild momentan keinen Sinn machen würde, da sich eben dieses täglich verändern kann. Da Tobys letzten Blutbilder - abgesehen von den Werten die mit der Diabetes zusammenhängen - in Ordnung waren, er eine Anämie ausschließt, da Toby ansonsten keinerlei Symptome einer Anämie zeigt, wäre aus seiner Sicht nur noch möglich herauszufinden was los ist ein CT/MRT - eben das, worüber schon lange die Rede ist.
Ich hatte gehofft das diesen Monat bei Toby machen lassen zu können, aber das muss wohl doch noch bis Auguste warten - ich habe das Geld für ein CT leider noch nicht ganz zusammen.

Was Tobys BZ Werte betrifft, halten diese sich konstant zwischen 75 und 95.

Zum WE wird ein Kollege meinen Laptop mit zu sich nehmen und will sehen in wieder in Gang zu bekommen - dann kann ich auch wieder regelmäßig berichten.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben